mUuUsik

Anzeige

Re: mUuUsik
Under Siege ist meine band, ja. ich singe.
danke für die blumen.

die band lag fast ein jahr etwas auf eis, weil ich ne zeitland in den usa war, jetzt gehts langsam wieder los. shows buchen etc... hell yeah, wird auch zeit

CBK ist super. hat etwas gedauert bei der neuen, aber jetzt find ich die geil.
ist auch ne nette band, auch wenns schade ist, dass Scott (der alte Sänger) nicht mehr dabei ist. das war schon der coolste von denen.
wir waren ende 2003 für 10 tage mit CBK auf tour, damals kannte die noch kein schwein. haben immer vor 50 bis 80 leuten gespielt. war aber fun!

Wenn ihr auf Parkway Drive und ähnliches steht, dann umbedingt August Burns Red aus Kalifornien anchecken. Kennt hier drüben kein schwein, sind aber noch um einiges besser find ich. findet man (natürlich) auf myspace....

Ignite
Rise Against
Crossbreed
Enter Shikari
Agony Scene
Haste The Day
+
verschiedene einzelne Lieder von Megadeth, boysetsfire, Sweatshop Union, Rob Zombie, Marilyn Manson, Dio, Disturbed etc.

brav! :-)

uuuund - auf jeden fall: Twelve Tribes. einer der besten bands im moment

hell yeah - im august/september kommen bane auf tour! es wird doch noch sommer!

ich liebe rhapsody of fire oder nur ihren leadsänger luca (symphonic metal)
man bekommt das gefühl auf einer höheren ebene zu fahren

moin,

was mich noch interessieren würde, wie hört ihr musik?
kopfhörer? auto? usw...
also auf eure musikalischen ergüsse könnt ich z.b garnicht via kopfhörer.
vllt noch auf was ruhigeres, aber dann schon ganz leise. ich hab das gefühl ich muss auf mein fahrrad und die umgebung hören...
kennt ihr aber auch bestimmt.

grüße raus, jigsor

ich benutze von sony die MDR-W 08 L Bügel-Kopfhörer.
der hat einen flachen, schlanken bügel und an den enden zwei ohrhörer die das ohr nicht komplett verschließen aber dennoch die musik direkt ins ohr "injizieren".
ich kann mich (da ich sowieso meistens leise höre) immer noch unterhalten.
ich kann sie nur empfehlen da sie auch unter den helm passen.

beim radln höre ich nie musik, sonst halt zu hause über die anlage oder meine sennheiser hd212 pro kopphörer

Beim biken hör ich oft mit MP3-Player und Ohrstöpseln!
Weils einfach pusht!
Und was ich da so höre?

Rise Against
G Unit
Alexisonfire
Gangstarr
Anti-Flag
Mobb Deep
Army of the Pharaohs
Jedi Mind Tricks
...

Eigentlich alles was Hip Hop oder Punk/Hardcore ist!
Wenn man neues lernt dann pusht Rock einfach besser, sonst zum chilligen Fahren Hip Hop!

Hab die Musik auf 2Playern, hab nen kleinen Creative Zen Nano Plus mit Sony Ohrstöpseln fürs radeln und so für normal nen Zen Vision M mit BOSE Triport InEar Stöpseln, also bestens versorgt... :D

hehe ;)

und ontopic: ich hör beim radln eigentlich auch nie musik. selten mal bei touren oder beim hochschieben. hab kein mp3 player, höre mit handy (k750i) und in-ear kopfhörern von sennheiser. hätte aber fürs biken gerne nen kleinen leichten mp3-player..

hehe ;)

und in-ear kopfhörern von sennheiser. ..

hab ich auch.. muss ich auch. meine bessere hälfte arbeitet da (also bei sennheiser.. :-)

@RiccardoRetardo: warum nur alte DH? gerade die Undoing Ruin ist megagut. so sedated find ich zwar auch gut, aber mark of the judas ist eher noch nicht so.. die neue "deliver us" muss sich noch warumlaufen...

@average.stalker

Weil mich diese melancholische Grundstimmung bei den neuen Alben mittlerweile langweilt. Die "Hidden Hands..." ist nicht so alt, aber soooo A.S.O.Z.I.A.L, die Gitarrenarbeit ist der Hammer. Hab selber lange Gitarre gespielt, daher schau/hör ich immer mehr auf die Gitarren als auf alles andere...
The patiot virus" eine Granate vor dem Herrn, "aquetis vertunis" ist ein episches Meinsterwerk. Hier ist auch gut, dass der Sänger nichts machen darf. Den halt ich für den Schwachpunkt an der Kombo, zu monoton.

Hab die Rebo Kids übrigens mal vor Jahren in der schwäbischen Provinz gesehen, fand euch gut. Kann aber nicht mehr sagen wo....

alright - zur Hidden.. geb ich dir recht und und das instrumental ist an traurigkeit nicht zu überbieten!
was ich bei der band immer recht cool fand/finde, ist das die asozialen metal machen, wie punks aussehen und mid-80ties poserbands abfeiern UND der sänger wie ein mathematik-student aussieht.. einfach geil.
hab sie letztes jahr mal wieder gesehen, das fand ich den sänger sogar live überraschend gut. auf platte ist es für mich okay... passt ins gesamtbilld. auf der undoing hat er eineige gute momente. 2002 oder 2001 fand ich ihn vor allem live noch ziemlich ********.. :-)

du hast uns mal gesehen? cool! :-) hm.. vielleicht in nürthingen? wüsste gar nicht wann wir sonst mal m schwabenländle waren..

Zurück