Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine bilder sind so unglaublich gut. also abgesehen vom unglaublichem panorama und den geilen trails, auch die farben der bilder sind volkommen geil.

schleppst du ne dicke spiegelreflex mit dir rum?

Nee, die kleine Kompaktknipse.

Um meine DSLR hab ich zuviel Angst - war schon teuer genug, als ich meine letzte Kompakte auf nem Trail geschrottet habe... ;)

Joar, bei fiel Licht kommt aus den Kompackten schon n bissel was raus, sind außerdem schnell ma gezückt, beim Sturz nich ganz so Teuer und 1kg weniger auf dem Rücken sind auch nich zu verachten.
So ähnliches Motiv nur nich ganz so viel Trail. Aber schön zu sehen das die Elbow nich nur bei mir gern ma unfreiwilig zu Unterarmwärmern werden:mad:
Goldseetr. mit Blick ins Vinschgau
1152_3235363435313139.jpg

Fuß rein dan past es noch besser.

ED
:lol: Die Jacke wird ja gerade sehr schön vom Wind geformt, I..like...big..Buds and i can not lie:lol:

...was habt ihr denn für kompakte Knipsen?

Ich fahr nächste Woche nach Interlaken und steh vor der Wahl - qualitativ super Bilder und DSLR oder - "Quali naja" dafür weniger Gewicht und Risiko?
Ich krieg echt noch die Krise - wenn man sich einmal an die Leistung einer DSLR gewöhnt hat... :heul:

Gruss René

@Kompostman:
netter kontrast der zwei fotos ... einmal durchs grün surven und dann durch den schotter rocken!

Erst vorbei an der Baustelle Äußeres Viderjoch-Piz Munschuns den Trail runter dan weiter direckt unter der Seilbahn nach Ravaisch abwärtz :love: Ick will n 3000er in Berlin:heul:

Bratzen:love:
1152_3638613832636166.jpg

Diesma von der(dem?) Wank

Und wieder zwei:D
Goldseetrail, Komposter und Ick
1152_3266336234346232.jpg

Einfach himlisch Momente die man nie Vergist (Hobbes und Komposter)
1152_6231353232383632.jpg

Jop, die 3 Avoriaz-Trails (also inkl. dem DH) sind alle ausgeschrieben. Also in Karten gekennzeichnet und auch sonst leicht durch den mit Fahnen markierten Start zu finden.

PS: Ich will wieder zurück nach Port du Soleil wenn ich das Bild vom Boris sehe.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück