Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Scalpel 1967

Scalpel 1967
Hallo Ihr Sauerländer oder die es werden wollen,
ist ja recht ruhig geworden hier im Forum man weiß ja auch garnicht mehr wo man schauen soll.
Habt ihr fürs WE etwas geplant oder was liegt an:confused: WP macht sich ja langsam. Wollte morgen Nachmittag wenn es keine Hunde regnet ne runde um die Bigge und am Sonntag vieleicht nach Schalksmühle wenn Thomas noch Platz hat.
Meldet euch mal das Wetter läst einem doch Zeit hier ein wenig zu plaudern.:D

G:daumen: ruß Thomas

Bei der Wetterlage könnte man annehmen das die Sauerländer "abgetaucht" sind. Werde aber auch an dieser Stelle immer mal wieder einen Tourentreffpunkt einstellen.

Heute regnet es ja wirklich Hunde und es hört garnicht auf , ich denke ich werde die Biggerunde morgen Nachmittag machen . Da soll es ein wenig trockener werden wie heute. Muß ich mich heute halt wieder im Studio quälen:mad: . Und mein neues Bike möchte so gerne gefahren werden :heul:

@ katrin + thomas

Habt Ihr euch schon für Duisburg angemeldet ? Ich habe Thorsten geschrieben das ich noch ein paar Sachen klären muß für Duisburg muß ja alles Hand und Fuß haben.Wir wollen auf jeden fall mit einem Wohnmobil hin damit man auch mal vernünftig die Augen zu machen kann.Aber das braucht Ihr beiden ja nicht Ihr müst ja mehr oder weniger durchfahren :daumen:

Gruß Thomas

Heute war nur eine kl. Hausrunde bei mir möglich. Dank Gore, Fusswärmer und Rohloff bin ich trocken, warm und defektfrei geblieben. :daumen:

Thomas und ich sind schon für Duisburg gemeldet. Erste Tests mit neuer Beleuchtung laufen bereits...

Habe auch noch eine Straßenrunde gedreht muste einfach sein das bischen Regen macht uns nur hart :lol: Sonne ist mir trotzdem lieber.Thomas hat mir gesagt er hätte dir auch ne Lampe gebaut und bist Du zufrieden ? Hat glaube ich ganz schön Leistung ne. So mache jetzt noch ein wenig Bike Pflege ( Leider keine Rohloff ) und hoffe das wir morgen ein wenig besseres Wetter haben.

Gruß
Thomas :daumen:

Hi Thomas,

habe den Thread gerade erst gesehen. Habe die halbwegs trockenen Stunden heute nachmittag auch noch kurzfristig für ne kleine Strassenrunde genutzt.

Mal sehen wie morgen früh das Wetter ist. Wenn's trocken ist, versuche ich mal bis Schmallenberg zu kommen. Muss ja noch ein paar Pünktchen aufholen.:)

Man sieht sich
Thomas

Habe auch noch eine Straßenrunde gedreht muste einfach sein das bischen Regen macht uns nur hart :lol: Sonne ist mir trotzdem lieber.Thomas hat mir gesagt er hätte dir auch ne Lampe gebaut und bist Du zufrieden ? Hat glaube ich ganz schön Leistung ne. So mache jetzt noch ein wenig Bike Pflege ( Leider keine Rohloff ) und hoffe das wir morgen ein wenig besseres Wetter haben.

Gruß
Thomas :daumen:

Die Lampe hat schon bei ihrem ersten Einsatz gepunktet. Völlige Dunkelheit, kl. Wurzeltrail und alles im Blick. Der Dimmer eignet sich gut im Strasseneinsatz (will ja mit meinem "Netzhautbrenner" nicht auffallen) :lol:

Wo steigst du üblicherweise auf deine Biggerunde in die Tour ein? Ganz in der Nähe war ich nämlich am Mo. (allerdings mit dem RR); vorbei auf dem Radweg an der Lister, Bigge, weiter Richtung Repetal.

@Rattlesnake
Kannst dir Zeit lassen mit der Schmallenbergrunde und dich der exzessiven Bikepflege hingeben. Der derzeitige Dauerregen hat Teilstücke unserer letzten Tour mit dir in kl. Bachläufe verwandelt und oberhalb auf der Kuppe (Molly) bin ich gestern fast vom Winde verweht worden. :eek:

Hi,

hat noch einer Schwimmflossen und Schnorchel für mich?:heul:

Das wird heute wohl nichts mehr mit radfahren. Sintflut artige Regenfälle mit Sturmböen sind angesagt.:(

Versuche mich morgen 2-3 h früher von der Arbeit abzusetzen um den hoffentlich trockenen Nachmittag für ne längere Ausfahrt zu nutzen.

Katrin schrieb:
Der derzeitige Dauerregen hat Teilstücke unserer letzten Tour mit dir in kl. Bachläufe verwandelt und oberhalb auf der Kuppe (Molly) bin ich gestern fast vom Winde verweht worden. :eek:

Das kann ich mir vorstellen. Auf Offroad-Touren habe ich im Moment keine Lust. Da warte ich erstmal bessere zeiten ab. Sofern die jemals nochmal kommen.

Habe gestern erstmal meinen 2. Laufradsatz mit den neuen Furious Fred Reifen draufgebaut. Rollen ganz gut. Selbst nicht zu schlammige Waldwege sind kein Problem.:daumen:

Ich hoffe man sieht sich bald bei besserem Wetter mal wieder.

Thomas

Hallo ,
habe gerade noch ne Straßenrunde gedreht habe mir jetzt auch Straßenreifen montiert Conti Supercontact in 26 x1,6 die rollen echt gut und ganz lautlos.

@ katrin
Die Biggerunde fängt bei mir immer am Olper Hallenbad an und dann hat man immer genug möglichkeiten seine Tour zu ändern.

Bin gestern und heute immer richtung Eckenhagen da gibt es total viele Wirtschaftswege mit wenig Pkw Verkehr.

@ rattlesnake
Heute Nachmittag während meiner Tour hat die Sonne 10 min vom Himmel gelacht,da war ich aber schon zippelnaß.Wenn Du morgen fahren willst muß Du bestimmt Schneeketten aufziehen soll kalt werden. Ich drück Dir die Daumen ein paar Punkte würden Dir ganz gut tun:D

Gruß Thomas:daumen:

@Rattlesnake
Der Furious Fred wäre auch meine Wahl, sollten wir unser Vorhaben (Spezialtraining Duisburg) verwirklichen können. Habe mir das Profil schon angesehen.

@Scalpel
Im Frühjahr werde ich mich mal auf die Biggerunde mit einklinken (immer auf der Suche nach neuen Wegen). Die derzeitigen Verhältnisse im Wald werden immer extremer. Werde wohl zum Kilometerschrubben auch auf die Strasse ausweichen.

Ich bin ja froh,das ich nicht alleine so Blöd war heute zu biken:D Habe auch die erste Stunde Glück gehabt. Aber dann...... Regen,Sturm,Graupel:heul: ach ja und kalt.....
Brauchte zwei Stunden im heißen W-Pool um wieder aufzutauen.

Habe seit ca. einer Woche eine schöne Erkältung und seit gestern kommt noch eine Bindehautentzündung dabei. Echt super wenn man morgens die Augen mit nem Knippeisen aufmachen muss.
Könnte :kotz:

@rattlesnake
Ach wie gut ist es doch manchmal selbstständig zu sein oder ??
Da hast du ja ganz schön aufgeholt aber Dein 1 Platz war nicht von langer dauer.

Gruß Thomas Der heute wieder in der Halle trainiert hat :daumen:

Na das läuft ja super! :daumen: Die erste Hürde ist genommen. :daumen:

Die Rangliste im 2er mixed könnte ruhig so bleiben, oder?;)

Habe seit ca. einer Woche eine schöne Erkältung und seit gestern kommt noch eine Bindehautentzündung dabei. Echt super wenn man morgens die Augen mit nem Knippeisen aufmachen muss.
Könnte :kotz:

Gute Besserung auch von mir. :daumen:

@rattlesnake
Ach wie gut ist es doch manchmal selbstständig zu sein oder ??
Da hast du ja ganz schön aufgeholt aber Dein 1 Platz war nicht von langer dauer.

Gruß Thomas Der heute wieder in der Halle trainiert hat :daumen:

1. Platz? Ich war doch nur 2. :D

Habe dafür, das ich heute 1,5 h früher aufgehört habe, aber auch am SA und SO einige Stunden rausgearbeitet. :(

Der Schein trügt manchmal.

Gruss
Thomas

@Ümmel
Gute Besserung auch von meiner Seite. Die Bindehautentzündung kommt wahrscheinlich vom vielen Weinen wegen des Wetters. :heul: Kopf hoch.

@Rattlesnake
Momentan sind wir in der Meldeliste ganz oben; aber im Rennverlauf werden wir uns dann respektvoll hinten anstellen. ;)

@wildsnoopy
Habe mir in den letzten Tagen auf meinen Ausfahrten Sprüche wie: "Nur die Harten kommen in den Garten!" anhören müssen. Oder das übliche Kopfschütteln wenn man mit entsprechender Schlammpackung aus dem Wald Richtung Heimat fährt. :cool:

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mich als Exil-Sauerländer doch mal zu Wort melden. Bin zwar nur relativ selten im schönen Wenschen, aber wenn's mal wieder so weit ist würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen was unter die Reifen nehmen würde.
Habe das Radfahren erst im Frankenland für mich entdeckt und daher fehlt mir im Sauerland die ausreichende Ortskenntnis, um wegetechnisch die Sahnestückchen anzusteuern.

Grüße aus dem Boxbeutel-Land
Sebastian

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mich als Exil-Sauerländer doch mal zu Wort melden. Bin zwar nur relativ selten im schönen Wenschen, aber wenn's mal wieder so weit ist würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen was unter die Reifen nehmen würde.
Habe das Radfahren erst im Frankenland für mich entdeckt und daher fehlt mir im Sauerland die ausreichende Ortskenntnis, um wegetechnisch die Sahnestückchen anzusteuern.

Grüße aus dem Boxbeutel-Land
Sebastian

Hallo Sebastian,
wenn Du mal wieder in der Heimat bist meld Dich einfach mal dann zeigen wir Dir mal ein paar schöne Ecken.

Gruß Thomas :daumen:

Hallo,
weiß von Euch einer ob Becky nächstes Jahr als Einzelfahrer an den 24h von Duisburg teilnehmen will :confused:
Der ist ja am trainieren da kriege ich ja Angst ;)
Auf jeden Fall ist das Wp-Team von Becky ja ziemlich weit oben Plaziert da muß er jetzt natürlich richtig Gas geben um da mitzuhalten :daumen:

@ Becky
Schönen Gruß aus Wenden lange nichts mehr gehört von Dir. Bei Deinem nächsten Marathon in Schalksmühle bin ich dabei.

Bis die Tage
Gruß Scalpel:daumen:

Hallo,
weiß von Euch einer ob Becky nächstes Jahr als Einzelfahrer an den 24h von Duisburg teilnehmen will :confused:
Der ist ja am trainieren da kriege ich ja Angst ;)
Auf jeden Fall ist das Wp-Team von Becky ja ziemlich weit oben Plaziert da muß er jetzt natürlich richtig Gas geben um da mitzuhalten :daumen:

@ Becky
Schönen Gruß aus Wenden lange nichts mehr gehört von Dir. Bei Deinem nächsten Marathon in Schalksmühle bin ich dabei.

Bis die Tage
Gruß Scalpel:daumen:

Nene, da hat der gar keine Zeit für. :D
Wenn ihm die Orga für das Teamevent in Duisburg Zeit läßt (ich dackel als sein Orga-Assi hinterher), stürzt er sich in ein 4-er Team.:cool:

VG Martin

Zurück