Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
keine ahnung, meinst du es lohnt sich Glühwein raufzuschleppen und ihn
runterzurutschen?

Wäre ja dann so ne Art Revival der damaligen Freeriders-United-Runde :daumen:
Kannst dich noch erinnern Strandi ??? Wer war eigentlich noch alles dabei damals ? Frank , du auch ? Kann mich garnicht mehr richtig erinnern. War im Nov. 2004 , oder ??? :eek:

Eigentlich Zeit für ne Wiederholung :daumen:

Wäre ja dann so ne Art Revival der damaligen Freeriders-United-Runde :daumen:
Kannst dich noch erinnern Strandi ??? Wer war eigentlich noch alles dabei damals ? Frank , du auch ? Kann mich garnicht mehr richtig erinnern. War im Nov. 2004 , oder ??? :eek:

Eigentlich Zeit für ne Wiederholung :daumen:

jo genau november 2004 :daumen: war ne coole tour...auch wenn ich meine nagelneue kurbel auf dem zigeunertrail zerstört habe damals :heul:
muss unbedingt bald mal wieder mit radl in die pfalz komme...
aber am 3.12. hab ich erstmal noch nen termin beim knie-doc :( bis dahin werde ich auch abwarten mit dem rennradl...wurde mir so empfohlen :(

Habe einen neuen Trail gefunden. Im Anhang...

ja sagt mal...die winterspiele sind noch nicht eröffnet oder? wo hast du dieses eis hergezaubert lev? ist etwa im odenwald schon der winter da?:( oder hat mal wieder mr. frost über superman gesiegt:mad:

sieht aus wie ein netter anlieger:D irgendwo im keller sind noch meine eisspiker-reifen. hoffentlich gibts den winter auch bei uns bissle was zum rutschen:D

DÜW ist ok. Bin aber erkältet und weiß noch nicht wie meine Verfassung am Samstag so ist.
Im übrigen bin ich ja bekennender Schönwetterbiker ;)

ich würde mich auch mal anschließen..oder nehmt ihr nur 'Profis' mit..? Hab nämlich grad ne Erkältung hinter mir..

das muss sein- unser herr deutschlehrer ;)

Levty (09:35 PM) : ja, den teil werde ich auch absegen ;-)
easymtbiker (09:35 PM) : HAHAHAHA!
easymtbiker (09:36 PM) : HERR DEUSCHLEHRER!!!!:-D
easymtbiker (09:36 PM) : also entweder: absägen oder absegnen! ;-)

war gedacht, falls Ihr Euch mal richtig batteln wollt (wenn Ihr das nicht schon übers äisiqiu macht
pc.gif
)

wie heißt es doch:
f6ce4dd67b43f571f9bd703539c005be.jpg

(man lasse sich von meinem usernamen nicht täuschen..
verdaechtig.gif
)

Also ich weiß leider noch nicht, ob ich euch am Samstag "guiden" kann, Freitag wird's eventuell seeehr spät;
vielleicht bin ich um zehn dabei, vielleicht komm ich später nach...

@Smubob:
DÜW lohnt sich definitiv - man muss halt die Highlights kennen, sonst kann's da auch mal langweilig werden.

...da es gut wäre die müden, eingefroren Knochen mal wieder zu bewegen und ich außerdem keinen großen Aufwand mit der Anfahrt habe, würde ich eventuell auch gerne mitfahren, wenn Ihr nach DÜW kommt.

Ich glaube auch das ein paar "Highlights" zu kennen, aber wenn ich das ein oder andere video auf YouTube richtig interpretiert habe kennt sich wolfman ja auch sehr gut aus!

wegen der fotosession:

ich bin immer gerne dabei. samstag hat die berufs bildende schule in neustadt aber tag der offenen tür. und als bald auszubildender muss man da ja hin ;)

am samstag hab ich also keine zeit. und die fotosession am sonntag wird wohl eine kleine werden da ja du(der-tick.de), duke und fusionride nicht mitfahren.

geplant ist 1 mal weinbiet hoch (oder eckkopf), bilder machen und wieder heim. hoffentlich spielt das wetter mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück