guru39
Plattenflicker.
... aber bei all dem Gespämme kann man es ja auch leicht mal übersehen
Hier spämmt doch keiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber bei all dem Gespämme kann man es ja auch leicht mal übersehen

alles liebe zum geburtstag, ob beliebt oder beleibt es kommt aufs gleiche hinaus
DANKE
ich muss da eine seltsame sportstunde abhalten..."sportartspezifisches kraftausdauertraining"...wie soll das gehn ohne bike und ohne protektoren?
ich muss da eine seltsame sportstunde abhalten..."sportartspezifisches kraftausdauertraining"...wie soll das gehn ohne bike und ohne protektoren?
![]()
10 warmlaufen mit kleinen Übungen. (Selbstverständlich steht der Übungsleiter daneben und moderiert
) Anschließend Kniebeuge, Liegestütze etc. 25-30 min. Mit oder ohne Gerätschaften. 5min leichte Entspannungsübungen. Dat wars. Und wenn du es gut anstellst, verdienst du damit auch noch Geld
Ach nicht vergessen. Immer drauf hinweisen, dass sie schön weiteratmen sollen und loben nicht vergessen.

Bitte bitte! Pälzern Wein zu schneken ist ja immer so eine Sache, aber schön dass er euch gefallen hat!@lev: oh du meister der edlen tropfen, ich hab den wein gestern abend geöffnet und staunte über dies lieblich-leichte bouquet und der tiefen sinnigkeit. wenn du an der quelle dieses fantastischen weines wohnst kannste gerne öfters was geschenkt bekommenDANKE

@ Dave. Hast du zugenommen, oder werden die Trails ruppiger![]()

Werd' übrigens wahrscheinlich morgen um 10 Uhr in Maikammer am Start sein - zusammen mit alexse, einem Chameleon-Kollegen.
So, jetzt aber ab in den Keller, das Ersatzlaufrad fertig machen ...

Fahrt noch 10 Minuten länger. Wollen uns in Gimmeldingen treffen. Gleiche Zeit, außer es schüttet in Strömen.
Wo in Gimmeldingen ist denn der Treffpunkt und wie lange wollt ihr denn fahren? Hätte so 2 bis 3 Stunden Zeit.
Gimmeldingen Sportplatz
Nope, hab ja noch ein anderes Bike.Biste auch dabei Lev oder musste noch auf die Felge warten?
Da wirst du aber alleine zurück fahren müssen. Sind meist so bis 15h aufwärts unterwegs. Sind nämlich nicht auf der Flucht.Gimmeldingen Sportplatz
@DIRK SAYS:
Hier noch auf der Karte ...
http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?mpoint=neustadt_gimmeldingen
Wer weiß, was das Gotec ist, wird sich denken können, dass das nix mit biken zu tun hatSamstag 11 Uhr in Karlsruhe am Gotec... Ach ja, Abends...![]()

Wir können ja erst Strommasten und dann ins Gotec!Wer weiß, was das Gotec ist, wird sich denken können, dass das nix mit biken zu tun hat
Aber KA ist ein gutes Stichwort... die Strommasten haben mich lange nicht gesehen![]()

Für Strommasten hab ich keine Zeit heut, muss mein altes Bike zerlegen, die Teile putzen und wiegenWir können ja erst Strommasten und dann ins Gotec!![]()
Im Gotec ist morgen Abend Drum&Base angesagt! Für dich als alter Tekker wäre das doch auch was? Oder bist du wirklich abstinent geworden?![]()

Habe einen neuen Trail gefunden. Im Anhang...
Wo hast du das denn gefunden?Habe einen neuen Trail gefunden. Im Anhang...