Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's glaube ich schon länger, da gab es meine ich auch ne floatingscheibe mit Blümchen in der Bremsfläche und rosanem Spider-richtig chick.

gay.jpg

;)

ich find,wer sich neon-farbene felgen und bremsen an sein bike baut,der kann mit ner edel rose-eloxierten Hope-scheibe nicht allzu 'gay' sein.natürlich is es nicht die männerfarbe...aber man(n) soll ja auch zu seiner weiblichen seite stehn:D

Zu deinem weißen Zhi würde die Bremse doch ganz gut passen :D Und dann noch die rosafarbene CK Nabe im HR von der du ja auch so angetan warst....
Da kannste deine feminine Seite ganz dezent zum Ausdruck bringen :lol:

schade das die vorne kein dickeres Steuerrohr haben mit integriertem bzw. semi integriertem Steuersatz. Ich finde das sieht viel besser aus. Macht dann auch nen stabileren Eindruck, denke is auch bißl stabiler weil man ja mehr schweißfläche um das dickere Rohr hat.
Gewicht wird denk ich net so viel ausmachen weil man ja dann am steuersatz spart

Sonst so ein ganz nettes Radl auch wenn ich die scheiben mit den zacken von der optik net mag, die Farbkombi net meins ist

und ganz wichtig: ich würde was anderem als ner Hope am HR nie meine Gesundheit anvertrauen.

Aber vom Prinzip her, Mg Ramen, besonders mit dem Gewicht, echt ne schicke sache

Meine 16 Jaehrige Schwester koennte mit ner p&s und photoshop elements was besseres basteln als dieses Ozonys-Bild.

Fahrrad finde ich trotzdem sehr schoen.

Schön, aber was ist das für eine Scheibe vorne? Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Windcutter und Magura Julie Scheibe...

langsam stell ich mir die frage, wieso man immer noch reinrassige trialrahmen zur verwendung mit einen schaltwerk bzw. kettenspanner baut:confused:

da es gelegntlich zu regeländerungen kommt die z.b. mehrere (schaltbare) gänge vorsehen. kenn mich in den aktuellen regeln nicht aus, aber hab mal davon gelesen, dass glaub 6gänge vorhanden sein müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück