winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute
ich wollte euch fragen ob schon den Bike Park in Winterberg offen ist gib da eigentlich neue Strecke . ich war noch nie dort gewesen .

hmmm... ob ich den auch mit meim hardtail mach??:lol:
da steck ich dann bis zum kopf im boden oder sowas in der art.

mal im ernst, ich bezweifel dass sich das lohnt son ding da hinzu stellen weil den eh keener springt.

mfg lukas

Auch wenn´s keiner / Kaum einer springt ist so ein Bauwerk doch sehr beeindruckend und sorgt für jede Menge Gesprächsstoff und ein besseres Image des Parks (bei den Bikern).

hm erst beschweren sich alle dass alles so einfach wird (rondell z.B.), und wenn dann mal was dickes kommt auch...:confused:

ich hoffe nur, dass bei dem großen drop die anfahrt nich so steil ist wie bei dem 4m teil, und dass da n kleines gap zwischen kante und landung ist.. bei der höhe sollte es schon 2-3m sein, sonst ist das einfach nur ********, da in schrittgeschwindigkeit nur runter zu fallen..

Wieso sollte den denn keiner springen???Wenns 5m Höhe sind, dann gibt es einen vergleichlich hohen Drop in Lenggris (ich glaube so schreibt man das:lol: ) außerderm gibt es genug Leute die sich endlich mal was mit Besonderheit wünschen!!!Damit meine ich, dass es endlich mal was in WB gibt, was nicht gleich jeder spring oder sich traut. Warum soll denn alles so gebaut werden das es für jeden ist???Autos werden auch nicht alle zum selben Preis verkauft und gleich gebaut, sodass man auch mal etwas besonderes hat!!!

Meckert nicht immer so über Winterberg!!!Wb ist der geilste Park überhaupt!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Was geht ihr alle so ab?
Ich seh kein Gemecker. Nur jede Menge Respekt vor dem Teil.
Ist euch lieber wenn sich jedes Kiddie da voll motiviert runterstürzt und nach den ersten drei Toten das Teil wieder abgerissen wird?

@ PeterAnus:

2-Meter Gap bei der Höhe wäre wohl "ein wenig" knapp bemessen.
Allerdings, wenn ich mir die Anfahrt so anschaue... Allzuviel Geschwindigkeit wird man an der Kante wohl nicht mehr haben...

Naja, dann wird halt demnächst auf´s übelste gehuckt in Winterberg. :)
Ich guck natürlich nur zu...

ja 16 Millionen Tote alleine im letzten Jahr, Amnesty International ermittelt schon wegen Völkermord :rolleyes:

Sinnloser Kommentar, mich interessiert auch ob schonmal jemand im Bikepark oder durch dort entstandene Unfälle gestorben ist.

An einen 8m Drop glaube ich auch nicht, das wäre die doppelte Höhe vom Roadgap oder dem Slopestyle-Drop..

Ich kann schon garnichtmehr ruhig sitzen vor Vorfreude. :hüpf: Jetzt muss nur noch der alte Rahmen weg und nen neues Rad mit mehr fw her, dann kann es endlich nach winterberg gehen!:love:

moin

ich war eben da. leider musste mein handy auf einmal pipi(akku schwach) und ich konnte das nicht so dokumentieren wie ich wollte. ein foto von oben folgt später. der drop hat bis zur kante der landung laut einem lokal 4,9m und sieht gewaltig aus, zumal man dahinter(im richtigen Blickwinkel) ne menge landschaft hat. der erste ist auch gleich nach fertigstellung runter(lokal david).
heute war es auf jeden fall so windig, das mir das erklimmen schonkomisch kam, zumal der wind von hinten drückte. ich werde das teil bestimmt auslassen, aber es ist kein teufelswerk wie hier so oft beschrieben(mythos 7m drop) es gibt noch viele andere neuigkeiten die allesamt spass machen werden.
dieser conti track ist wie 1001 line.

cu

wipp

P E R V E R S :lol:

Ach so, zu den Toten... soviel ich weiß, gabs in WBerg schon Tote. Auf der Bobbahn und auf den Skipisten. Aber nicht im Bikepark. Spätfolge-Todesfälle natürlich ausgenommen.

@IVERY: cooles Vid !!!

.

:eek: göttingen war schon wieder in wberg vertreten..
jetz muss ich mich aber wirklich rannhalten.

ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass doch so viel neues entsteht!
und besonders freue ich mich aufs neue startgatter am 4x
kanns nichmal langsam losgehen..?? :(
mal hoffen das wieder 4 wochen früher aufmacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück