Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
So, damit wir füe ne Session im ausgeweiteten Ruhrpott (also inkl. Düsseldorf und Kölle) nich jedesmal n neues Thema aufmachen müssen, hab ich jetzt mal diesen Thread hier eröffnet. Hier kann man mal fröhlich reinposten wenn man in der Region mal n Bisschen Trialen will und Sessions planen!
Also, man sieht sich...

MfG, Michael :daumen:
 
und ich leg dann gleich mal los!

Wenn das Wetter am WE so beschi55en bleibt wie angekündigt, dann werd ich mal in die Halle nach Köln fahren. Wenn jemand Bock hat, dann sieht man sich da! Ich werd am Samstag so gegen 15Uhr aufschlagen.

Bis dann...
 
Guter Thread. Ich zieh in ein paar Wochen nach Bochum und dann muss ich endlich nich mehr alleine trialen gehn. :daumen:
 
ich fahr am samstag nach werl, das wetter soll ja mitspielen. Jedoch nicht allein, da ist gleichzeitig jugend-(motorrad)trialtraining. Motorräder zahlen den Tag 8€, ich denke als radfahrer kann man umsonst?!
 
und ich leg dann gleich mal los!

Wenn das Wetter am WE so beschi55en bleibt wie angekündigt, dann werd ich mal in die Halle nach Köln fahren. Wenn jemand Bock hat, dann sieht man sich da! Ich werd am Samstag so gegen 15Uhr aufschlagen.

Bis dann...

So, Planänderung, Wetter spielt mit. Ich hab morgen, Samstag 15.03, Bock auf ne Runde in Essen! Wer sich mir anschliessen will, sagt bescheid!
 
Ich würde sonntag also heute in die Halle fahren. wer ist noch dabei (außer Linus, der hat sich schon angekündigt)

also meldet euch. gerna uch per sms. da ich bis heute mittag nicht mehr die möglichkeit haben werde ins internet zu komme.

also bis nachher
 
Hi Leute
wer hat bock jetzt am Samstag oder Sonntag in die Halle zu fahren.
Wetter soll ja schlecht sein am Wochenende,also perfekt für die halle.
Also medet euch!!!
Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten