KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die strassen kleins haben es auch verdient gezeigt zu werden :)

IMG_10561.JPG

IMG_1058.jpg

Q2_2.jpg

IMGP5638.JPG

IMGP5642a.JPG

Werter Herr Büker,
Nun habe ich Komplexe :heul:
Was Sie alles aus dem Hut zaubern ist gaanz grosses Kino...:daumen:

Unterwürfigst
Ihr_schwabe

So, dann will ich auch mal das Gerät zeigen:

Aufgebaut für das tägliche Training, vielleicht auch irgendwann mal wieder ein Rennen.

Ja, es ist seeehr grün $:-)
Ja, es gibt noch ein anderes KLEIN (Attitude), das gerade im Aufbau befindlich ist...wir sehen uns beim KLEIN-Treffen.

Anhänge

So, dann will ich auch mal das Gerät zeigen:

Aufgebaut für das tägliche Training, vielleicht auch irgendwann mal wieder ein Rennen.

Ja, es ist seeehr grün $:-)
Ja, es gibt noch ein anderes KLEIN (Attitude), das gerade im Aufbau befindlich ist...wir sehen uns beim KLEIN-Treffen.

Dir ist schon klar, dass du dich im Classic Forum befindest, oder!? Und das ist mal so nullkommanull klassisch!!! :lol:

Servus Kris,

für mich ist "Classic" auch der Ausdruck, dass klassische Marken (wie z.B. KLEIN) auch heute noch, mit aktuellen Komponenten ein absolutes "up-to-date" Rad bilden können.

(schnellabducken) $:-)

Aber kein Problem, in ein paar Monaten ist das ´92er-Modell auch mit allen damals "zeitgemäßen" Teilen aufgebaut und vorzeigbar, die ersten Grafton-Teile liegen schon in San Francisco zum Versand bereit.

Viele Grüße: Matthias

Moin Matthias,

naja...aber bspw. ist ein aktueller Jaguar XK definitiv auch kein Klassiker - sorry! Wenn das so wäre, oh mein Gott...

Aber dein 92er Attitude gehört dann defintiv hier hin! :daumen: Und da freuen wir uns auch drauf!

cheers
//yo

Das blaue Attitude von Shamus ist einfach sensationell :love:
Einzige klitzekleine optische Verbesserungsmöglichkeit wäre der MC2 in 0 Grad, so daß der Vorbau dann parallel zum Oberrohr verliefe.

einziges makel: flite... er sollte schwarz sein, da das blau leider nicht zum rest passt... der rest ist mehr als schön...

"Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht kurze Sätze" !

Nun denn ... Die beiden Sea & Sky's ... ZEITLOS SCHÖÖÖÖN !!!

:daumen: Max :daumen:

okey ;) wow das blaue See and Sky von Shamus, muss ebenfalls sagen: Eines der schönsten Bikes ever!

Die Tinker Juarez Replika ist auch schön vorallem die mit lakierte Vorbau Einheit ist geil ;) Hatte er net die Storm Lackierung auch auf Lenker? Oder täusche ich mich da?

Mfg

Der hat auch keine Storm-Lackierung am Steurrohr - angeblich ein Team-Only-Rahmen oder ein früher Storm, wobei die Mutmaßungen der Exprerten eher in richtung Team gehen sollen...

C.

Heul, hamma Bikes, wenn ich ma nen Job habe, muss ich mir auc so Geräte zulegen! Wobei ich mich frage wie Ihr alle es schaft so viel Geld beiseite zulegen!:lol:

Dir ist schon klar, dass du dich im Classic Forum befindest, oder!? Und das ist mal so nullkommanull klassisch!!! :lol:

Also meine Zaskar-Sammlung reicht von 1991 bis 2004. Bis zu welchem Herstellungsjahr darf ich denn dann hier (also im Classicbereich generell!) posten? :D
Wie war das - "Bikes der späten 80er und frühen 90er", gelle. Also so ca. bis 1993. Dann wären einige Bikes schon hier auf der letzten Seite grenzwertig, oder? Schön wäre ja ein eigenes Klein-Forum!
Ansonsten nette Bikes, vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Klein in meine Sammlung.

Wenn es gerade angesagt ist, Sea&Sky Attitudes zu posten, dann will ich auch mal (m)eins zeigen...

Und... ja ich weiss... ne 0 Grad LVE wär schöner... aber woher nehmen... (siehe meine Signatur...)
Allen noch einen schönen Nachmittag!
der_schwabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück