Touren im Kölner Westen

@Ghostwheel / Kitesun:

vielleicht können wir ja mal ne lockere spassrunde drehen. so 1-2 stunden wald feld wiese ^^ ... wär ich dabei.

Hallo zusammen,
da bin ich gerne dabei! Hatte auch eine längere MTB-Pause, siehe Avatar.

Kondition ist von Asphalt- und Waldautobahntouren mit dem Trekkingrad vorhanden. Nur bei der MTB-Fahrtechnik kämpfe ich wie auch Ghostwheel mit dem inneren Schweinehund und technischen Unzulänglichkeiten.

SG Dieter

Hallo ...

Ich bin neu hier im Forum und habe mir jetzt endlich ein neues bike gekauft weil mein altes scott mir zu klein war ! ich würde gerne mal bei einer tour durch unseren erftkreis dabei sein ! ich wohne in Lövenich und würde mich freuen wenn ich mal dabei sein darf ....bei fragen einfach an mich wenden ....

@haser
dabeisein darf natürlich jeder. der ein MTB und einen Helm auf dem Kopf hat.

Nächste Tour von mir (wenn es nicht regnet): nächsten Samstag um 10 Uhr. Tour wird zu gegebener Zeit ins last-minute-biking eingestellt

Bis dann
Frank

Klar fahren hier alle mit Helm.;)
Ohne ist viel zu gefährlich und wird auch nicht gerne gesehen.
Also tu dir und den anderen den gefallen und kauf dir so ein gutes Stück,denn dieses Teil auf dem Kopf hat meiner Tochter und mir schon einmal
sehr geholfen,und so teuer sind die Dinger ja auch nicht.
Gruß Friedhelm:daumen:

ja gut ... dann werde ich das mal tun ! mir steht das ding bestimmt nicht gut aber es soll ja auch schützen ;) beim lützeler kosten die helme von uvex 70-100 Euro !!! wo gibt es denn welche für 30 .- ???

also ich radel mit nem dirt helm durch die gegend.
die klassischen helme - naja :D

ob das jetzt optimal fürs mtb ist - keine ahnung. aber die bmx jungs schützt der auch gut. gibts von giro für ca 30 euronen.

sowas hier:

17000.jpg

Juhu ...

Erzählt doch mal wo ihr so herkommt und wie alt ihr seid . würde mich mal interessieren . Nicht das einer über mir wohnt der auch hier ist :D

Greetz haser:daumen:

ja gut ... dann werde ich das mal tun ! mir steht das ding bestimmt nicht gut aber es soll ja auch schützen ;) beim lützeler kosten die helme von uvex 70-100 Euro !!! wo gibt es denn welche für 30 .- ???

Ich habe nen Uvex Rescue für 40€ von Bike-Reiter (Erftstadt), die hatten aber auch welche für 30€. In und um Köln wimmelt es doch nur so von Bike-Discountern.

mensch, hier ist ja echt mal was los.

Also, Haser: bin 43 Jahre alt und komme aus Weiden. Fahre seit ein paar Jahren MTB, hauptsächlich in letzter Zeit hier in der Gegend, da ich zu faul bin, das Rad ins Auto zu werfen. Trotzdem ist meine Kondition durchwachsen. Liegt wohl daran, da ich auch anderen Dingen nicht abgeneigt bin.

Bis zur 1. gemeinsamen Tour
Frank

oh ich bin da etwas jünger 24 und komme aus lövenich (moltkestrasse)

Das passt ja ich liebe auch das ein oder andere Bierchen:D

Würde mich freuen auf eine Tour !!! Wohne erst seit dezember in lövenich und kenne mich noch nicht so gut aus ! habe vorher in sindorf gewohnt aber da gibt es ja auch nix :D ;)

Zurück