Übrigens: Du hast Dir ne tolle Küche ausgesucht - meine Frau hätte die auch gern in der nächsten Wohnung![]()
AB DAMIT IN DEN "IKEA" THREAD !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Du hast Dir ne tolle Küche ausgesucht - meine Frau hätte die auch gern in der nächsten Wohnung![]()
gibt es hier 2008er s-works epic fahrer? mein 07er mit reba race, tune vorderrad, mountain king, flattert ab tempo 25 freihändig echt fürchterlich, würde mich interessieren, ob das 08 verbessert wurde
der raceking scheint mir auch sehr sehr gut gelungen
Mal eine Suchanfrage:
Weiß jemand wo ich einen neuen oder neuwertigen Carbon-Epic-Rahmen in Größe L her bekomme?
Ist wichtig!
England hat bis jetzt auch nichts gebracht.
Günstig wären so um die 2000 Euro! Auch ohne Stütze und Steuersatz!
Danke schon einmal im voraus!
dieses S-Works ist ein Traum. Bloß die Kurbel würde ich mir gg. eine XTR tauschen...
Wie schööööön!![]()
Kann mir mal bitte jemand ein solches S-Works vom Himmel fallen lassen (aber bitte ganz sanft, sonst tut sich das Teil noch weh) WARUM NUR GIBT'S DEN RAHMEN NICHT IN MEINER GRÖSSE IN SCHWARZ ???
![]()
Habe immer noch keinen Rahmen und kann mich auch überhaupt nicht entscheiden. Aber egal ... so kann ich wenigstens hier tolle Rädchen sehen und weiter von meinem Traumrad träumen (obwohl ich jetzt fertig bin mit Sparen und eigentlich lieber selbst biken würde).
@ Arne
Ohne Worte...Traumhaft...Deine Frau hat jetzt bestimmt Ihren Platz im Bett verloren, oder?![]()
Ganz ehrlich? So ist es 1000mal schöner
Und 9,159 Kg sind für mich noch immer Leichtbau!
Man man Arne...bei Dir ist ja echt richtig was los...was ist denn beim defekt Deines LRS passiert? Und nochwas - wie kommste mit dem Toupe klar (ich find ihn total bequem) und ist Deine Sattelklemme von Charliemike sein Standardmodell (bzgl der Höhe!)?