Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1.) Wer fährt nächsten Sonntag (18.5.) mit?
2.) Wer hat Lust einmal früh morgens mit dem Auto nach Bad Wildbad zu fahren um dort die Marathon Strecke sich vorzunehmen?
3.) Fronleichnam könnten wir auch eine größere Tour planen...
Bei schoenem Wetter kanns ja jeder. Die zwei Steckenbauer im Bikepark haben ganz schoen bloed geglotzt wo wir da mit unseren HTs angebraust kamen.Die Marathonstrecke bin ich mit Andreas ja schon mal fast komplett abgefahren - ich komme gern nochmal mit wenns net wieder das Schneien anfängt sobald der Dauerregen aufhört.

7.30 Uhr ist mir zu früh, ich hab Samstag SD und komme erst so 23 Uhr nach Hause. Da wird mir 8 uhr schon sehr schwer fallen.
Wir entscheiden das wirklich am besten je nach Wetterlage am Samstag und schreibens dann rein, ok? Wie siehts mit Krfrosch aus?
Bis bald!
Bei mir kommt heute am späten Nachmittag ein Bagger, das wird bei mir leider nichts :-(wie wärs mal mit einer kleinen Tour am Abend?
Morgen könnt ich so nach 18 Uhr?
Grüssle![]()
Mein Programm für den Sonntag steht bereits: am Sonntag gehe ich meine Schwiegereltern auf der Alb mit dem Radl einen Besuch abstatten - am gleichen Tag ist in Albstadt Marathon EM, das Rennen schau ich mir bei der Gelegenheit ein bisschen an.da bin ich aber froh mal wieder nicht absagen zu müssenHab' Besuch zu Hause. Am nächsten WE bin ich aber hoffentlich wieder am Start.