Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Hallo ihr MTB fahrer,
ich wünsch euch eine super Fahrt. Ich bin in Leipzig hab wieder Wettkampf.
Gruß Max

Hallo,

super Tour heute:daumen: ! Danke an unsere Pfadfinder! Es war perfekt...

1.) Wer fährt nächsten Sonntag (18.5.) mit?

2.) Wer hat Lust einmal früh morgens mit dem Auto nach Bad Wildbad zu fahren um dort die Marathon Strecke sich vorzunehmen?

3.) Fronleichnam könnten wir auch eine größere Tour planen...

Schöne Woche, bis hoffentlich nächsten Sonntag!

Grüße, Isabelle:p

Anhänge

• Sonntour3.JPG
    Sonntour3.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 52
1. Nächsten Sonntag will ich was langes fahren, könnte mir also ne Nagoldtour vorstellen.

2. Die Marathonstrecke bin ich mit Andreas ja schon mal fast komplett abgefahren - ich komme gern nochmal mit wenns net wieder das Schneien anfängt sobald der Dauerregen aufhört.

Axel

Ja, endlich mal eine Tour wo man Kurzarmtrikot tragen konnte :)
Schade, dass ich mich unterwegs abseilen musste.

1.) Wer fährt nächsten Sonntag (18.5.) mit?
2.) Wer hat Lust einmal früh morgens mit dem Auto nach Bad Wildbad zu fahren um dort die Marathon Strecke sich vorzunehmen?
3.) Fronleichnam könnten wir auch eine größere Tour planen...

Soweit reicht meine Planung noch nicht, ich bin jetzt erst mal den Rest der Woche weg und muss mal schauen was es am Wochenende zu erledigen gilt.
Wg. Wildbad: ich denke so bald werde ich nicht nach Wildbad gehen, sind ja doch 2h Fahrzeit hin und zurueck und die Zeit verbringe ich lieber aufm Rad.
Die Marathonstrecke bin ich mit Andreas ja schon mal fast komplett abgefahren - ich komme gern nochmal mit wenns net wieder das Schneien anfängt sobald der Dauerregen aufhört.
Bei schoenem Wetter kanns ja jeder. Die zwei Steckenbauer im Bikepark haben ganz schoen bloed geglotzt wo wir da mit unseren HTs angebraust kamen.
Aber von wegen fast komplett: da hat schon noch was gefehlt ;)

Muß mich für morgen abmelden, habe daheim viel zu tun.
Aber das Wetter wird ja vermutlich eh' nicht so toll.
Gruß,
Andi.

Hallo,

mehr oder weniger Regelmäßig, meistens Sonntag morgens.
Heute ging bei mir nichts.

Gruß,
Andi.

Ich schaue mal daß ich am Sonntag auch mal wieder am Start bin!
Wegen der Uhrzeit - wie wärs so gegen 08:00 - oder schon um 07:30? Dann brauch ich mich net wieder so blöde abzuseilen ;)

Gruß,
Andi.

:heul: 7.30 Uhr ist mir zu früh, ich hab Samstag SD und komme erst so 23 Uhr nach Hause. Da wird mir 8 uhr schon sehr schwer fallen.
Wobei die halbe Stunde reissts ja eigentlich auch nimmer raus.....
Machen wir es doch Wetterabhängig.....wenns heiss werden soll, dann früh.
Grüssle und hoffentlich bis Sonntag.

Hallo Iris,

dann machen wir halt 08:30 (wenns den anderen passt?) - Hauptsache mal wieder gescheit radfahren, das fehlt mir grad ziemlich.

Gruß,
Andi.

Also mir ist es total egal, ich steh auch gerne früh auf wenns so schwül ist! Evtl. könnte man Kaffee nachtanken in Nagold, natürlich nur rein theoretisch:p Wir entscheiden das wirklich am besten je nach Wetterlage am Samstag und schreibens dann rein, ok? Wie siehts mit Krfrosch aus? ;)
Bis Sonntag! Ich freu mich!:daumen:

Hallo Ihr lieben,

muss leider für Sonntag absagen; bin am WE in der alten Heimat. Na das zieht sich aber bis zum nächsten Ride :-(
Wünsch Euch viel Spaß (Topwetter ist ja sogut wie garantiert).

Grüße
Markus

Sonntagstour,
Treffpunkt: 8 Uhr
an der Hundepension zwischen Unterjettingen und Mötzingen!
Wetter: Perfekt, wird angeblich zwischen 10-18° liegen und gegen Mittag wärmer und ständig Sonne

Bis morgen früh!

Hallo zusammen,

da bin ich aber froh mal wieder nicht absagen zu müssen ;) Hab' Besuch zu Hause. Am nächsten WE bin ich aber hoffentlich wieder am Start.

Freu mich schon auf die nächste zünftige Tour mit Euch!!!!!!!!!!!

wie wärs mal mit einer kleinen Tour am Abend?
Morgen könnt ich so nach 18 Uhr?
Grüssle;)
Bei mir kommt heute am späten Nachmittag ein Bagger, das wird bei mir leider nichts :-(

da bin ich aber froh mal wieder nicht absagen zu müssen ;) Hab' Besuch zu Hause. Am nächsten WE bin ich aber hoffentlich wieder am Start.
Mein Programm für den Sonntag steht bereits: am Sonntag gehe ich meine Schwiegereltern auf der Alb mit dem Radl einen Besuch abstatten - am gleichen Tag ist in Albstadt Marathon EM, das Rennen schau ich mir bei der Gelegenheit ein bisschen an.

Hallo,
habt ihr schon nächste Woche oder WE geplant? Ich könnte wieder mal mit fahren.
Gruß Max

Zurück