Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waow

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.

Hat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben.

Hmm dein Satz kann jetzt vieles bedeuten.
smilie_denk_19.gif

1. Du willst uns nicht wiedersehen!
    s015.gif
  2. Du weilst nicht mehr lange unter uns!
    smilie_sh_020.gif
  3. Du meldest dich aus dem Forum ab.:winken:
  4. dir ist das peinlich und du hast irgendwas geschrieben.
    smilie_verl_024.gif
    smilie_happy_012.gif

Grüße
Klaus

smilie_denk_19.gif

s015.gif
    smilie_sh_020.gif
    smilie_verl_024.gif
    smilie_happy_012.gif

Grüße
Klaus

Ach, wahrscheinlich ganz normale
Midlife Crisis :D

Die bekommt man halt mit 40. Da wird das Bike jetzt erst mal gegen den Porsche getauscht :) Hätte ich auch gemacht, wenn es damals schon Porsche gegeben hätte :lol:

@Uwe
Kannst mich aber auch ruhig mit Porsche mit auf Tour nehmen :)

smilie_denk_19.gif

s015.gif
    smilie_sh_020.gif
    smilie_verl_024.gif
    smilie_happy_012.gif

Grüße
Klaus

Ist doch klar, was das heißt: kaum 40 und schon kann der Mann sich an nichts mehr erinnern.

Egal, auch von mir späte, aber umso herzlichere Dings, ähnawas.. äh egal.. Jedenfalls: Dein nawerwasnochmalsonscheißachja: Isch

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Tja, das Team Tomburg ist zum Aussterben verurteilt.......................:heul:
Der Fred sollte geschlossen werden.
Überlege zur Light-Version zu wechseln.

Kann Bruda nicht verstehen:mad:

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Tja, das Team Tomburg ist zum Aussterben verurteilt.......................:heul:
Der Fred sollte geschlossen werden.
Überlege zur Light-Version zu wechseln.

Kann Bruda nicht verstehen:mad:

Mahlzeit!

Bist du das Team Tomburg leid, so wechsle zu Team Tomburg light!

Warum es ein TT und ein TTL gibt ist mir ohnehin nicht ganz klar.
Das ist so ähnlich wie der Vergleich zwischen der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Beide haben den gleichen Grundgedanken: Mountainbiken in der Region. Eigentlich könnte man sogar den Namen 'Tomburg' weglassen, denn welche Tour (von TT & TTL) startet eigentlich noch von der Tomburg? Das L beim TTL ist je nach Besetzung auch nicht gerechtfertigt. Von mir aus könnte man daher ohnehin fusionieren. Als Gemeinschaftsname bliebe nach obiger Argumentation also nur noch ein T übrig. :rolleyes:

Und jetzt noch was aus meinem Tagebuch:

Ich hab's mir gestern richtig besorgt. :eek: (Nein, anders!)
Harvey, mein zweites ich, hat gestern einen Tag frei bekommen und durfte sich mal so richtig ausleben. Am Ende der Strapaze sind 305 Rennradkilometer herausgekommen. Grober Tourverlauf: Meckenheim - Euskirchen - Düren - Aachen - Dreiländereck D/NL/B - Hohes Venn - Malmedy - Gemünd - Dümpelfeld - Meckenheim. Ein neues Häkchen in meiner persönlichen "to do Liste" :D.

Gruß,
Scottti

Mahlzeit!

Bist du das Team Tomburg leid, so wechsle zu Team Tomburg light!

Warum es ein TT und ein TTL gibt ist mir ohnehin nicht ganz klar.
Das ist so ähnlich wie der Vergleich zwischen der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Beide haben den gleichen Grundgedanken: Mountainbiken in der Region. Eigentlich könnte man sogar den Namen 'Tomburg' weglassen, denn welche Tour (von TT & TTL) startet eigentlich noch von der Tomburg? Das L beim TTL ist je nach Besetzung auch nicht gerechtfertigt. Von mir aus könnte man daher ohnehin fusionieren. Als Gemeinschaftsname bliebe nach obiger Argumentation also nur noch ein T übrig. :rolleyes:

Und jetzt noch was aus meinem Tagebuch:

Ich hab's mir gestern richtig besorgt. :eek: (Nein, anders!)
Harvey, mein zweites ich, hat gestern einen Tag frei bekommen und durfte sich mal so richtig ausleben. Am Ende der Strapaze sind 305 Rennradkilometer herausgekommen. Grober Tourverlauf: Meckenheim - Euskirchen - Düren - Aachen - Dreiländereck D/NL/B - Hohes Venn - Malmedy - Gemünd - Dümpelfeld - Meckenheim. Ein neues Häkchen in meiner persönlichen "to do Liste" :D.

Gruß,
Scottti

Hi Olli,

aber das geht doch nicht, wo würden wir denn hinnkommen, wenn die "Light" version den jahrelang aufgebauten und unter Feinden gefürchteten Namen TEAM TOMBURG mit Kuscheltouren und einer Ausfallquote von unter 10 % beschädigt!:cool:;)

Noch was: Harvey sollte doch mal zum Psychiater:eek::dope: Hat ja etwas von Selbstkasteiung (Nein nicht Kastrierung). Stehst Du auf Schmerzen?:lol:

Sonst: Gebe Dir Recht:daumen:

Hallo TTer,

es wäre schön, wenn wir auf dieser Veranstaltung

http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html

möglichst viele von euch begrüßen könnten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust, bei uns als "Tourguide" zu fungieren - sei es auf der langen oder einer der kürzeren Strecken, denn unser kleiner Verein ist mit einer CTF und einer RTF an einem Tag ziemlich ausgelastet ....

Es hat nämlich schon Anfragen von außerhalb gegeben (Kölsche!), die unsicher sind, ob sie in die Eifel hinein- und wieder herausfinden.

Man könnte sich dann am Veranstaltungstag ab 6 Uhr an der Halle treffen und gemeinsam in der Gruppe die 120 km - 100 km - 80 km - 60 km oder auch 40 km fahren. (Die Treffpunkte für die Gruppen und ihre Leistungsstärke könnten wir dann noch zur allgemeinen Information ins Netz stellen.)

Karten gibt's von uns oder beim Eifelverein.
Sind eh alles Hauptwanderwege, sonst hätte es keine Genehmigung gegeben.
(War ohnehin schwer genug, mit 83 Ortsbürgermeistern, 117 Jagdpächtern und 35 Feldhamstern zu telefonieren, um die Genehmigung zu bekommen.)

Einen Ideal-Kurs als GPS-Track bekomme ich hoffentlich noch rechtzeitig fertig.
Improvisationstalent braucht man als Tourguide aber auf alle Fälle.

Vielleicht hat ja auch einer Lust, die Kontrolle (K 2) am Steinerberg zu übernehmen.
Da fehlen uns nämlich auch noch zwei Mann / Frau.
(Wir stellen natürlich die Naturalien.)

Wer uns dabei helfen möchte, dem sei herzlich gedankt und der melde sich bitte bei mir.

Dank + Gruß,
Christian
vom Polizei-Sportverein Bonn 1948 e.V.

In meiner Forumsfreienzeit ist der Kalender ein wenig zu kurz gekommen.

Hier gibt es das aktuelle Blatt:

August2008.jpg

Der 2009er ist schon in der Mache....dieses Mal aber nur mit Events aus diesem Jahr.

So dann auch mal von uns ein „kleiner“ Urlaubsbericht:

Nachdem der kleine Franzose sich die äußerst garstige Wetterprognose für die französischen Alpen eine Woche zu Gemüte führte, machte er sich mit seiner Kröte auf den langen langen Weg...er sendete :anbet: an Petrus für gutes Wetter in Meribel Sorge zu tragen, denn wie soll ein kleiner geduldiger Franzose auf 29qm eine hyperaktive Kröte ertragen können wenn es nonstop regnet...:ka:

Morgens erwachte die Kröte und blickte den kleinen Franzosen mit verschlafenen Augen an und bombardierte ihn gleich mit 48 000 Fragen zum Wetter. Schließlich zog die Kröte leicht den Vorhang hoch und quakte ein lautes „Boaaaaaaaaaah geil!!!“

In der dunklen Anfahrt am Vorabend konnte man nichts sehen und dann sowas am ersten Morgen :cool:: Ein riesiger Gebirgskamm direkt vor der Haustüre, vom Bett sichtbar und in strahlendem Sonnenschein...

Hier die Kommunikation:
Kröte: „Kann man da oben herfahren?“ vor Begeisterung den essentiellen Morgenkaffee vergessend...
Giom: „Jooooo, das kann man(n) wohl...“ sich das Müsli in die Backen schiebend.
Kröte die Arme verschränkend: „Gut dann will ich das jetzt machen!“
Giom: „Ach Krötchen...“ Er steht auf guckt sich den Gebirgskamm an „...hhmmm...also das ist schon mal eine ganze Tagestour und nicht so ganz ohne...“
Kröte: „ Egal, das will ich und das schaffe ich!“
Giom: „Aber Krötchen doch nicht gleich am ersten Tag!“
Kröte: „Doch doch doch, ich will, ich will ich will...“

Naja...also wer nicht hören will muss dann wohl fühlen...und dann ging´s los:

Sooooooooooo das erste Bildchen auf dem Weg nach ganz ganz oben...herrlich:
Meribel_01.JPG

Und das zweite schon was weiter oben ganz idyllisch:
Meribel_02.JPG

Fast oben ein Picknick und ein Mittagsschlaf (ist ja schon alt der Franzmann :lol:):
Meribel_03.JPG

Und weiter hoch...
Meribel_04.JPG

Und höher...
Meribel_05.JPG

Oooooooooooben....:daumen:
Meribel_06.JPG

Und wieder runter...
Meribel_07.JPG

So und was muss man sich dann anhören von so nem verrückten französischen Bergfahrer....:spinner: :aufreg:
Zitat Giom: „ Gut war eine schöne Tour, zwar kaum km gefahren und insgesamt nur 1220hm, aber es war schon ein richtig guter langer stets fahrbarer Trail von 2250 auf 1550hm runter in 4km. Das war´s echt wert!!!“

Ey ich hab gedacht mich kriegen se....ich voll stolz ja und dann sowas...:wut:

Mal zur Info die gesamten 1220 hm waren auf schlappe 14 km verteilt:rolleyes:, es ging von 1400hm rauf auf 2310hm, dann mal kurz runter und über echt fiese Rampen wieder hoch bevor man dann die Abfahrt antreten konnte ab km 16 der gesamten 27km....tststsssssssss :(....Sauerstoff gibt´s da oben ja auch so satt....näääää wat hab ich mich beschwert....aus Solidarität kam dann ein....

„Naja ok, so gesehen stimmt´s....ach naja und ein bisschen schwer, ein ganz bisschen sind meine Beine dann ja auch...“:rolleyes:

Wer´s glaubt....;)

Wie auch immer, dann war für Tag 2 eine erkämpfte Regenerationstour am See in Annecy angesagt:p, während der kleine Franzose die Aussicht am Steg genoss und schon gedanklich bei ner kühlen Coke saß....da kämpfte ich völlig hilflos und allein :eek:mit einer hoch technischen Passage....alles voll mit Spaziergänger noch dabei und haste nicht gesehen....hier die Dokumentation:
Meribel_08.JPG

Meribel_09.JPG

Meribel_10.JPG

Aber dann hat er mich gerettet und getröstet…aber bitte die Verletzung an meinem li. Knie beachten ja....
Meribel_11.JPG

Und die schöööööööööne Gegend!!!
Meribel_12.JPG

Und zu den Preisen sagen wir mal nichts....:spinner:
Meribel_13.JPG

Auch für die Spielkinder war auf einer anderen Tour ein bisschen was dabei...:D
Meribel_14.JPG

Und irgendwann an einem weiteren Tag mitten in den Wolken....kaum noch sichtbar....bis hin zum völligen verschwinden und wieder erscheinen....
Meribel_15.JPG

Meribel_16.JPG

Meribel_17.JPG

Meribel_18.JPG

…und wieder verschwinden…
Meribel_19.JPG

.....und Gegend angucken....
Meribel_20.JPG

....und wieder runter....
Meribel_21.JPG

Uuuuuuuuuuuuund tschööööööööööööööö :winken:

Giom und Krötchen

Wie auch immer, dann war für Tag 2 eine erkämpfte Regenerationstour am See in Annecy angesagt:p, während der kleine Franzose die Aussicht am Steg genoss und schon gedanklich bei ner kühlen Coke saß....da kämpfte ich völlig hilflos und allein :eek:mit einer hoch technischen Passage....alles voll mit Spaziergänger noch dabei und haste nicht gesehen....hier die Dokumentation:

Meribel_10.JPG

Giom und Krötchen

Ich sag doch immer: Strasse ist gefährlich!!

jau, da könnte man jetzt die einschlägigen Bildschen schon wieder ausgraben, aber lass ich ma...

@TT: wird auch noch mal Rad gefahren? LMB? oder nur noch Senioren-Töurchen unter Ausschluss der Öffentlichkeit? (dabei bin ich viel älter...)

@TT: wird auch noch mal Rad gefahren? LMB? oder nur noch Senioren-Töurchen unter Ausschluss der Öffentlichkeit? (dabei bin ich viel älter...)

Dochdoch....es wird auch noch Rad gefahren.....morgen z.B. ab Chur :cool:

@R-Kröte: Schöne Bilder, Petra....hab ja schon von Giom den Audiobericht zu eurem Urlaub schon bekommen, aber wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte

@ Grüner Frosch: Jaaaaaaaa und wie gefährlich das da war:eek:...aber ehrlich gesagt war´s nicht mal ne richtige Straße, die Striche sind Markierungen des Radweges :rolleyes:

@supasini: Gibt´s noch mehr Bilder seiner Merkwürdigkeiten??? Ich kenn nur das eine wo Uwe ihn so fies in den Graben geworfen hat :D
Im übrigen hatter sich auch so nen Patzer im Urlaub geleistet:lol: poffffff da lag er...:D:lol: NACHMACHER

@ Eifelwolf: Neeeeeeeee ich brauch keinen neuen Helm, ich brauch die passende Radbekleidung in rosa, inkl. Söckchen und Handschuhe mit Ballerina Rüschen versteht sich:daumen:

@Handlampe: Oooooooooooooh ja, wie war das fein, ich hab nämlich ganz neben bei noch zusätzlich den allerbesten Mann auf der Welt 9 Tage lang á 24h an meiner Seite gehabt :love: Das war der primaste Päärchen Urlaub den ich bisher in meinem Leben hatte :D:daumen::cool::love: Auch wenn an einem Tag mein ganzer Kreislauf lahm gelegen hat....:heul:

Viel Spaß im Urlaub Ihr Tomburger und fein schöne Bildchen mitbringen....;)
Aber doof dass heute nur so wenige zum Stammtisch kommen...:(

LG Krötchen :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück