für den Fall, dass einer Lust hat ein paar Links zu Tour zu sammeln ...
http://www.oneview.de/netzwerke/Tour-de-France
...
http://www.oneview.de/netzwerke/Tour-de-France
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waow
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Hat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben.

Hmm dein Satz kann jetzt vieles bedeuten.![]()
- Du willst uns nicht wiedersehen!
![]()
- Du weilst nicht mehr lange unter uns!
![]()
- Du meldest dich aus dem Forum ab.
- dir ist das peinlich und du hast irgendwas geschrieben.
![]()
![]()
Grüße
Klaus

Hätte ich auch gemacht, wenn es damals schon Porsche gegeben hätte

Hmm dein Satz kann jetzt vieles bedeuten.![]()
- Du willst uns nicht wiedersehen!
![]()
- Du weilst nicht mehr lange unter uns!
![]()
- Du meldest dich aus dem Forum ab.
- dir ist das peinlich und du hast irgendwas geschrieben.
![]()
![]()
Grüße
Klaus

Kann Bruda nicht verstehen![]()

Tja, das Team Tomburg ist zum Aussterben verurteilt.......................
Der Fred sollte geschlossen werden.
Überlege zur Light-Version zu wechseln.

Tja, das Team Tomburg ist zum Aussterben verurteilt.......................
Der Fred sollte geschlossen werden.
Überlege zur Light-Version zu wechseln.

(Nein, anders!)
.Mahlzeit!
Bist du das Team Tomburg leid, so wechsle zu Team Tomburg light!
Warum es ein TT und ein TTL gibt ist mir ohnehin nicht ganz klar.
Das ist so ähnlich wie der Vergleich zwischen der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Beide haben den gleichen Grundgedanken: Mountainbiken in der Region. Eigentlich könnte man sogar den Namen 'Tomburg' weglassen, denn welche Tour (von TT & TTL) startet eigentlich noch von der Tomburg? Das L beim TTL ist je nach Besetzung auch nicht gerechtfertigt. Von mir aus könnte man daher ohnehin fusionieren. Als Gemeinschaftsname bliebe nach obiger Argumentation also nur noch ein T übrig.
Und jetzt noch was aus meinem Tagebuch:
Ich hab's mir gestern richtig besorgt.(Nein, anders!)
Harvey, mein zweites ich, hat gestern einen Tag frei bekommen und durfte sich mal so richtig ausleben. Am Ende der Strapaze sind 305 Rennradkilometer herausgekommen. Grober Tourverlauf: Meckenheim - Euskirchen - Düren - Aachen - Dreiländereck D/NL/B - Hohes Venn - Malmedy - Gemünd - Dümpelfeld - Meckenheim. Ein neues Häkchen in meiner persönlichen "to do Liste".
Gruß,
Scottti

Hat ja etwas von Selbstkasteiung (Nein nicht Kastrierung). Stehst Du auf Schmerzen?

In meiner Forumsfreienzeit ist der Kalender ein wenig zu kurz gekommen.

Gibt es Dich nun wieder öfters - oder nur ein mal pro Monat als Kalenderblattabreißer![]()

an Petrus für gutes Wetter in Meribel Sorge zu tragen, denn wie soll ein kleiner geduldiger Franzose auf 29qm eine hyperaktive Kröte ertragen können wenn es nonstop regnet...
: Ein riesiger Gebirgskamm direkt vor der Haustüre, vom Bett sichtbar und in strahlendem Sonnenschein...
):

, es ging von 1400hm rauf auf 2310hm, dann mal kurz runter und über echt fiese Rampen wieder hoch bevor man dann die Abfahrt antreten konnte ab km 16 der gesamten 27km....tststsssssssss
....Sauerstoff gibt´s da oben ja auch so satt....näääää wat hab ich mich beschwert....aus Solidarität kam dann ein....

, während der kleine Franzose die Aussicht am Steg genoss und schon gedanklich bei ner kühlen Coke saß....da kämpfte ich völlig hilflos und allein
mit einer hoch technischen Passage....alles voll mit Spaziergänger noch dabei und haste nicht gesehen....hier die Dokumentation:

Wie auch immer, dann war für Tag 2 eine erkämpfte Regenerationstour am See in Annecy angesagt, während der kleine Franzose die Aussicht am Steg genoss und schon gedanklich bei ner kühlen Coke saß....da kämpfte ich völlig hilflos und allein
mit einer hoch technischen Passage....alles voll mit Spaziergänger noch dabei und haste nicht gesehen....hier die Dokumentation:
Giom und Krötchen
@TT: wird auch noch mal Rad gefahren? LMB? oder nur noch Senioren-Töurchen unter Ausschluss der Öffentlichkeit? (dabei bin ich viel älter...)

...aber ehrlich gesagt war´s nicht mal ne richtige Straße, die Striche sind Markierungen des Radweges 
poffffff da lag er...
NACHMACHER
Das war der primaste Päärchen Urlaub den ich bisher in meinem Leben hatte 

Auch wenn an einem Tag mein ganzer Kreislauf lahm gelegen hat....