Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß bei der Schlammschlacht! Wir werden uns in Leogang ab Dienstag einsauen.Aber ungeachtet dessen sollten wir vorher noch zusammen ein paar Strecken unter die Stollen nehmen! Ich melde mich in gut einer Woche wieder - wenn ich von PDS zurück binAu revoir Messieurs!
Wasn das Smu, kaum aus der Schule raus und alles vergessen? Das kommt Tobsns "Trettlager" doch sehr nahe...Apros pos "apros pos"...
So, habe den Artikel mal abfotografiert.
@Martin: Die Seite kommt noch per Post (aber nur wenn du das auch bist)
Alex und ich.
Wenn Du in dieses Alter kommst, dann beginnst Du auch eher mit dem Ich. Es beginnt dann nämlich das Egoisten- und Ellenbogenzeitalter![]()
@ Martin. Tolle Leistung. RESPEKTDie Bilder unserer Loogtour sind eingestellt.Endlich.
Nur so zur Info. Wetter Gardasee momentan ü 25°. Nächste Woche ähnliche Temperaturen![]()
@ Martin. Tolle Leistung. RESPEKTDie Bilder unserer Loogtour sind eingestellt.Endlich.
Nur so zur Info. Wetter Gardasee momentan ü 25°. Nächste Woche ähnliche Temperaturen![]()