Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Danke - machen wir...:daumen:

Aber mit dem Wetter bin ich noch nicht ganz einverstanden, Samstag gibt's wahrscheinlich erstma Regen,
Was danach kommt, ist noch zu weit hin, aber da war nochmal Regen zum Ende der Woche.

Manchmal wünschte ich mir schon sowas wie einen Gott, zu dem man beten kann :teufel:
Aber vielleicht reicht ja auch unsere eigene Willenskraft, um das Wetter zu beeinflussen - in der Pfalz klappt's ja auch :D

Kannst ruhig mich anbeten. Ich werde meistens so angeredet "Mein Gott, was hoschn jetzt do schu wiedä gmacht:rolleyes:"...:lol:

Drück euch die Daumen.:daumen:

Das Programm ist ja voll (301, 601, 101, ... 110, 112, 11833, ...). Nicht dass ihr einen Trail auslassen müßt, weil Wetterpussytag ist. ;)

viel Spaß am Gaddasee:daumen:
Alternativbeschäftigung bei schlecht Wetter: Shopen, Gruppenmassage, Mensch-ärgere-dich-nicht, Cappucino-Wettsaufen, Psychotherapie, Bikes putzen, Modenschau, Pydschamaparty:lol:
ach wie schaaaade dass ich net mit kann:D das nächste mal aber mit Sicherheit:daumen:
tut euch nicht weh und anderen auch nicht:D

Moin!

Bald ist Wochenende :daumen: Morgen geht's bei euch los ... ihr Glücklichen! Besonders wenn ich lese, was man neben dem Biken da noch alles schönes machen kann :love:

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß, gutes Wetter und dass ihre heile zurück kommt. Wobei, eine Heilung da ist bestimmt auch nicht möglich. Also kommt einfach nicht kaputter wieder, als ihr es schon seid! :D

Jo, viel Spass Euch!

@Aju:
Willste für die Jungs nicht noch schnell ein paar 601-Finisher-Shirts besorgen? ;)
image.php

Werd' übrigens tatsächlich mal eines bestellen!

Ansonsten noch alles Gute zum alljährlichen Ehrentag an unser Trail-Kücken! :D

Zuletzt bearbeitet:
hey lev, kleiner dicker quoten- russe :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

wünsche dir alles gute! bleib so wie du bist und ich wünsche dir keine knochen- und biketeilebrüche!

ja, und jetzt bist du 20! ZWANZIG!!! das steht die ZWEI vorne, alter sack! haste schon an deine rente gedacht? :D

hi kleiner russe :D
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! feier schön und genieß noch die zeit, bevor das harte studentenleben beginnt ;)

@Lev:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

@dave:
601-Finisher-Shirt - Schade, dass Du das nicht schon früher gepostet hast! Da es für eine rechtszeitige Lieferung jetzt schon zu spät sein dürfte, müssen sich die Jungs für die (?Erst?-) Befahrung halt nachher selbst belohnen....

happy börsday leff!

der strandi ist schon fast feddig zum abflug...
man...das wird ganz schön rumpeln auf dem 601 :rolleyes:;)

Auch von mir alle Gute zu deinem Geburtzeltag du Exilrusse :D. Lass dich schön feiern und denke daran mit 20 gehts rapide abwärts:heul:

Danke an alle :) Werd heute Abend mal ne Kneipe abreißen... :crash:
Den Gardaseeern viel Spaß, lasst den 601er noch ganz, den möcht ich auch mal fahren.

So, und jetzt ab in die City :D

Cheers und so :bier:

Viel Spaß bei der Schlammschlacht! Wir werden uns in Leogang ab Dienstag einsauen.:daumen:
War ziemlich human, zwar teils matschig, doch insgesamt besser als letztes Jahr! Aber ihr dürftet ziemliches Schei$$wetter erwischt haben...?

Alles klärchen - sofern ich da bin!
Ansonsten viel Spaß und pass auf die Radfahrer vor dir auf...
Also ICH bin wieder da, kannst dich ja mal melden, wenn du nach dem Kneipenabriss wieder aus der U-Haft raus bist ;)
Hast du kürzlich einen vor-dir-Bikenden abgeschossen oder warum der Tip? War eigentlich nie so viel los, dass man sich auf der Strecke aufgelaufen ist. :)

Wasn das Smu, kaum aus der Schule raus und alles vergessen? Das kommt Tobsns "Trettlager" doch sehr nahe...
Sorry, war noch nie gut in Spanisch :lol:

Ich bin auch da und habe ab Donnerstag endlich frei ... vielleicht können wir dann ja mal die Tage die Trails in die richtige Richtung fahren :D

Also ICH bin wieder da, kannst dich ja mal melden, wenn du nach dem Kneipenabriss wieder aus der U-Haft raus bist ;)
Hast du kürzlich einen vor-dir-Bikenden abgeschossen oder warum der Tip? War eigentlich nie so viel los, dass man sich auf der Strecke aufgelaufen ist. :)
Hey, ich hock grad in Karlsruhe am Bahnhof, werde gleich ins Auto huepfen und in die Alpen fahren, sry :D

Viel Spass hier in diesem Loch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück