el Zimbo
gentleman off the road
Da fällt mir meine bescheidene Regenkleidung ein...
Aber das wird schon, ich denke das Wetter gut!

Aber das wird schon, ich denke das Wetter gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - machen wir...
Aber mit dem Wetter bin ich noch nicht ganz einverstanden, Samstag gibt's wahrscheinlich erstma Regen,
Was danach kommt, ist noch zu weit hin, aber da war nochmal Regen zum Ende der Woche.
Manchmal wünschte ich mir schon sowas wie einen Gott, zu dem man beten kann
Aber vielleicht reicht ja auch unsere eigene Willenskraft, um das Wetter zu beeinflussen - in der Pfalz klappt's ja auch![]()
blabla... Cappucino-Wettsaufen....blabla...
Danke an alleWerd heute Abend mal ne Kneipe abreißen...
Den Gardaseeern viel Spaß, lasst den 601er noch ganz, den möcht ich auch mal fahren.
So, und jetzt ab in die City
Cheers und so![]()
War ziemlich human, zwar teils matschig, doch insgesamt besser als letztes Jahr! Aber ihr dürftet ziemliches Schei$$wetter erwischt haben...?Viel Spaß bei der Schlammschlacht! Wir werden uns in Leogang ab Dienstag einsauen.![]()
Also ICH bin wieder da, kannst dich ja mal melden, wenn du nach dem Kneipenabriss wieder aus der U-Haft raus bistAlles klärchen - sofern ich da bin!
Ansonsten viel Spaß und pass auf die Radfahrer vor dir auf...
Sorry, war noch nie gut in SpanischWasn das Smu, kaum aus der Schule raus und alles vergessen? Das kommt Tobsns "Trettlager" doch sehr nahe...
Hey, ich hock grad in Karlsruhe am Bahnhof, werde gleich ins Auto huepfen und in die Alpen fahren, sryAlso ICH bin wieder da, kannst dich ja mal melden, wenn du nach dem Kneipenabriss wieder aus der U-Haft raus bist
Hast du kürzlich einen vor-dir-Bikenden abgeschossen oder warum der Tip? War eigentlich nie so viel los, dass man sich auf der Strecke aufgelaufen ist.![]()