Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett! Aber dieses Peg-Grinden find ich irgendwie langweilig
Ein Helm beim bmxen, weißt du, wie schei$$e das aussieht??
Danke, hier glaube ich muss man das dazuschreiben.Man beachte die Ironie...
Du, ich hab hier (anderer Thread, auch Regionalforum) schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ironie gemachtDanke, hier glaube ich muss man das dazuschreiben.
Du weißt schon das die Korrekte Antwort "Schnautze Lev" gewesen wäre?!Du, ich hab hier (anderer Thread, auch Regionalforum) schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ironie gemachtUn de Guru kennt mich jo nit persehnlich, nit dass der was falsch verschdeht...!
Un de Guru kennt mich jo nit persehnlich, nit dass der was falsch verschdeht...!
Schnauze Claus!Du weißt schon das die Korrekte Antwort "Schnautze Lev" gewesen wäre?!![]()
Nää, ich bin äfach nur zu Heeflichkeit erzoche worrehaste de Ängscht vor mir![]()
Tja, manche Menschen, also Wesen nicht deinesgleichen, haben noch Niveau!Du weißt schon das die Korrekte Antwort "Schnautze Lev" gewesen wäre?!![]()
Also ich weiß ja nicht was das mit so ner Creme zu tun hat, aber manche wissen halt nicht wie man sich hier benehmen muss. "Schnautze Lev" ist ja wohl der wichtigste Ausdruck hier. Irgendwie muss man den Fredführer ja stumm bekommen.Tja, manche Menschen, also Wesen nicht deinesgleichen, haben noch Niveau!
Das letzte was ich in meinem elenden Leben tun würde, wäre mit dir zusammenzuziehen.Apros pros... Ich hab jetzt ne Wohnung in KA (und ein ungenutztes Zimmer)!![]()
Das letzte was ich in meinem elenden Leben tun würde, wäre mit dir zusammenzuziehen.
Achja?immerhin giften wir uns wirklich nur im Forum an...
Achja?
The Battle of the Bullies - Part 2?Achja?