Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Kinderradfahren: http://www.pinkbike.com/video/28405/
Finde ich sehr beeindruckend... :daumen:
Nett! Aber dieses Peg-Grinden find ich irgendwie langweilig :o Da kuck ich mir lieber die Freaks an, die wie die blöden Flips und Whips vom Stapel lassen. Aber das wäre dann wohl nicht mehr "Street" :rolleyes: Da gibts auch bei Pinkbike ein Video, wo einer wie eine Maschine bis zu Tripple-Tailwhips raushaut, das fand ich fett!

Stimmt! Ich bin auch immer sehr beeindruckt wenn ich diese Deppen seh
die ohne Helm fahren :rolleyes:
Ein Helm beim bmxen, weißt du, wie schei$$e das aussieht?? :spinner: Geht ja mal garnicht! :lol: Man beachte die Ironie...

Danke, hier glaube ich muss man das dazuschreiben.
Du, ich hab hier (anderer Thread, auch Regionalforum) schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ironie gemacht :rolleyes: Un de Guru kennt mich jo nit persehnlich, nit dass der was falsch verschdeht...! Der wäs jo nit, dass ich ach so ä Weichei bin, wo liewer ä paar Prodeggdore mehr azieht als zu wenich.

Tja, manche Menschen, also Wesen nicht deinesgleichen, haben noch Niveau!
Also ich weiß ja nicht was das mit so ner Creme zu tun hat, aber manche wissen halt nicht wie man sich hier benehmen muss. "Schnautze Lev" ist ja wohl der wichtigste Ausdruck hier. Irgendwie muss man den Fredführer ja stumm bekommen.

Apros pros... Ich hab jetzt ne Wohnung in KA (und ein ungenutztes Zimmer)! :D

Und nu an die versammelte Mannschaft, nachdem es nun doch erst Montag in Urlaub geht, wer hat lust am Samstag ne Runde ab Gimmeldingen - Weinbiet - Kaltenbrunner Tal - Weinbiet - Gimmeldingen zu drehen?

Das letzte was ich in meinem elenden Leben tun würde, wäre mit dir zusammenzuziehen.
:lol:
War jetzt auch kein Angebot... :D
Wobei ich glaub, dass das garnicht so böse wäre, immerhin giften wir uns wirklich nur im Forum an... Und eigentlich führe ich ja nur Fredmarotten weiter, eben "Schnautze Lev". Wobei das ja nicht bös gemeint ist. Ich will halt bloß endlich Fredspamsieger werden... Da bist du mir noch rund 200 Beiträge voraus. :eek:

Apros pos "apros pos"... der Lev kommt nach KA (wäre ja recht nahe bei mir), aber ich haue ab nach Mainz :) gerade heute kam der Zulassungsbescheid :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück