singlestoph
Ministerium fürsÄusserste
bremsen
ich bin das erste eigerding gefahren ohne scheibenbremsen
das problem da war nicht die bremse sondern der feine schotter der bremsen manchmal fast unmöglich gemacht hat
das vorderrad ist mir während dem tempohaltenbremsen mehrfach davon gerutscht
bei der letzten abfahrt wars so knapp dass ich mit blockiertem rad auf der aussenseite durch eine kurve gerutscht bin ..... das war schon sehr knapp aber irgendwie witzig, ich kam mir vor wie auf der bmx bahn allerdings mit talsicht
es ist da einfach sausteil und halt eben zt. 1000hm am stück
ich würd da zumindest vorne mal eine grosse scheibe einbauen, versuchsweise
beim ersten mal war ich noch richtig schnell beim zweiten mal nicht mehr so ganz aber runter immer noch schnell unterwegs ..... dh mit ab und zu den weg verlassen um bremsen zu können ......
ich hatte da www.schlaflosimsattel.de keine problem mit der xtr bremse
da hats aber auch nur 200hm auf der 10km runde gehabt und auch die nicht am stück, da reichen160mm scheiben völlig
bilder vom letzten WE in ZH
seesprung vom parkmassaker time trial cup
es sind zwar noch lange nicht alle bilder oben aber ein paar hab ich schon hier
http://www.flickr.com/photos/singlestoph/sets/72157607065854415/
zum fahren war ich zu fest am @rsch, ich hab etwas viel gearbeitet aber wurst esen und bilder machen geht immer
ich bin das erste eigerding gefahren ohne scheibenbremsen
das problem da war nicht die bremse sondern der feine schotter der bremsen manchmal fast unmöglich gemacht hat
das vorderrad ist mir während dem tempohaltenbremsen mehrfach davon gerutscht
bei der letzten abfahrt wars so knapp dass ich mit blockiertem rad auf der aussenseite durch eine kurve gerutscht bin ..... das war schon sehr knapp aber irgendwie witzig, ich kam mir vor wie auf der bmx bahn allerdings mit talsicht
es ist da einfach sausteil und halt eben zt. 1000hm am stück
ich würd da zumindest vorne mal eine grosse scheibe einbauen, versuchsweise
beim ersten mal war ich noch richtig schnell beim zweiten mal nicht mehr so ganz aber runter immer noch schnell unterwegs ..... dh mit ab und zu den weg verlassen um bremsen zu können ......
ich hatte da www.schlaflosimsattel.de keine problem mit der xtr bremse
da hats aber auch nur 200hm auf der 10km runde gehabt und auch die nicht am stück, da reichen160mm scheiben völlig
bilder vom letzten WE in ZH
seesprung vom parkmassaker time trial cup
es sind zwar noch lange nicht alle bilder oben aber ein paar hab ich schon hier
http://www.flickr.com/photos/singlestoph/sets/72157607065854415/
zum fahren war ich zu fest am @rsch, ich hab etwas viel gearbeitet aber wurst esen und bilder machen geht immer