Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Mit den Infos zum Marathon wird es derzeit etwas schwierig, wie die Orga in einer Mail von gestern abend mitteilt. Trotzdem findet der Saisonabschluss-Klassiker - Achtung: keine Zeitnahme - kein Rennen - wie gewohnt am 11. Oktober 2008 in Lemberg statt.
Drei Strecken 70 - 85 und 105 km. Höhenmeter reichlich.
Die Info der Orga. Weitersagen!
Liebe WASGAU-Freunde,*
bitte hilft uns* indem Ihr u.st. Hinweis auf Eurer Homepage veröffentlicht.
Im voraus herzlichen Dank
Klaus Emser
Orga WASGAU-MTB-Marathon
Rückfragen: 0173-670.1235
================================================
Liebe WASGAU-Marathon-Freunde,
leider wurde der online-Auftritt des WASGAU-MTB-Marathon i.d.l.W. mehrfach *sabotiert.
Die Seite wurde zuletzt soweit zerstört, dass keine umfangreiche Information mehr zur Verfügung steht.
Die Sabotage der Internet-Seite ist mit einem mehrstündigen Aufwand verbunden, so dass man von einem Saboteur
welcher den WASI schädigen will, - aus welchen Gründen auch immer - ausgehen kann.
Derzeit arbeitet man an einem Notauftritt welchen man schnellst möglich online stellen will.
Es wird auf befreundeten Seiten auf den 15ten Wasgau-Marathon hinweisen,
Die online-Anmeldung funktioniert.
Der Termin: 11. Oktober steht, (Nudelparty am Fr. den 10.Okt. )
Die Orga läuft auf Hochtouren.
Für einen geilen Tag im Wasgau ist gesorgt.
Man sich wie gewohnt in Lemberg am Start.
LG
Klaus Emser
Drei Strecken 70 - 85 und 105 km. Höhenmeter reichlich.
Die Info der Orga. Weitersagen!
Liebe WASGAU-Freunde,*
bitte hilft uns* indem Ihr u.st. Hinweis auf Eurer Homepage veröffentlicht.
Im voraus herzlichen Dank
Klaus Emser
Orga WASGAU-MTB-Marathon
Rückfragen: 0173-670.1235
================================================
Liebe WASGAU-Marathon-Freunde,
leider wurde der online-Auftritt des WASGAU-MTB-Marathon i.d.l.W. mehrfach *sabotiert.
Die Seite wurde zuletzt soweit zerstört, dass keine umfangreiche Information mehr zur Verfügung steht.
Die Sabotage der Internet-Seite ist mit einem mehrstündigen Aufwand verbunden, so dass man von einem Saboteur
welcher den WASI schädigen will, - aus welchen Gründen auch immer - ausgehen kann.
Derzeit arbeitet man an einem Notauftritt welchen man schnellst möglich online stellen will.
Es wird auf befreundeten Seiten auf den 15ten Wasgau-Marathon hinweisen,
Die online-Anmeldung funktioniert.
Der Termin: 11. Oktober steht, (Nudelparty am Fr. den 10.Okt. )
Die Orga läuft auf Hochtouren.
Für einen geilen Tag im Wasgau ist gesorgt.
Man sich wie gewohnt in Lemberg am Start.
LG
Klaus Emser
) schreibt: gar nicht. Wenn das schnell genug geht, steht dazu vielleicht was in dem "Notauftritt".

), werde ich ir das wirklich sparen. Ist SSP und starr jetzt nicht so prinkelnd (für mich).