Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4
es war ein geiler tag...
u. glaub mal nur,-
das W-Berg ein super park ist,- ich fahre dort seit anfang an.
einige kritikpunkte darf man doch ansprechen oder ?![]()
Ich versteh euch alle nicht..warum fahrt ihr nicht nach willingen??Super Lift,längere Strecken..ihr fahrt doch bestimmt nicht wegen dem Ü parcours dahin![]()
Ich fahre dort auch schon seit dem es den Park gibt,
klar aber es kam so an als wenn alles mist sei
nunja das mit den Northshores fand ich halt übertrieben, hab mcih am funrider oder wie das Ding heißt, links neben der Freecross auch bald lang gemacht weils feucht war, aber schuld hab da doch ich, weil ich drüber bin obwohls nass war oder? Hauptsache der Roadgap war fahrbar
Aber was mich echt aufregt:
Contitrack,
Vor 2 wochen wurde nach dem Regen nachträglich Brechsand in die Lurven gekippt, jetz wo es wieder geregnet hat versinkt man da halb drin.
An anderer Stelle so wie im six cross zum teil oder freecross, sind die Kurven so glatt das man immer acht geben muss nicht weckzurutschen.
Hab dich übrigens auch ein paar mal gesehen, schickes Rad!
Aber war es dir nicht zu warm in so viel Klamotten?^^
die wanderer sind in willingen aber noch schlimmer als in winterberg...die bleiben da nicht am rand oda auf ihren wegen, die stehen mitten auf der downhill....mir hats einmal da das ganze hr unds schaltwerk zerlegt weil irgendsone olle (sry, war wirklich so) mitten vorm steinfeld mit ihrem teppichporsche stand und ich ausweichen musste..hätt mich fast geschmissen..und die hatte nix anderes zu tun und zu sagen: pass doch auf, der hund...
da hab ich absolut kein verständnis für
is kla, dass wir biker auf den strecken im recht sind...aba ich bezweifle, dass im ernstfall einer von uns draufhält..also ich möchte nich dran schuld sein, wenn da einer schwerste verletzungen davon trägt^^sofern ich weiss, stehen dort schilder, die dame hätt ich erstens weggesprengt zum zwoten hätt die mir den schaden ersetzt!![]()
is kla, dass wir biker auf den strecken im recht sind...aba ich bezweifle, dass im ernstfall einer von uns draufhält..also ich möchte nich dran schuld sein, wenn da einer schwerste verletzungen davon trägt^^...
mit dem "wegsprengen" war eher die verbale art und weise..