D
Deleted 77527
Guest
Genau deshalb habe ich mich nicht so recht getrautNEIN ..... richtige LV sind Schwarz![]()
und noch eine Weile gewartet, bis ich es Euch gezeigt habe. Auch unter 'My Liteville' auf der Liteville-HP sieht man fast nur schwarze. Ich persönlich mag die Farbe Schwarz nicht so..krass
![]()
so in gelb, wow, ...
also ich hätte die gabel schwarz gemacht oder so, aber die rote brücke ist mmn to much!
..Schwarz? Siehe oben.
Das mit der Brücke war mehr ein Kompromiss, da diese sich nicht beschichten lässt. So wurde sie in einem ähnlichen Ton wie das V am Unterrohr lackiert.
Denke ich auch.Das Gelb ist geil. Ich mag auch die rot-gelbe Gabel. Das ist konsequent.
Tja, wie sagte schon immer meine Mutter: Jedem Narr gefällt sei Kapp'
Sieht auf dem Bild nur so aus.Das ist ja mal was erfrischend anderes! Sieht das Unterrohr nur andersfarbig aus oder ist das so? Mit einer schwarzen Gabel wär das Ding ein Brett!
Allerdings ist -wenn es schön sauber ist- ein kleiner Farbunterschied des nächträglich beschichteten Hinterbaues zu erkennen
RAL 1023.@adus: superfarbe! Welches RAL-gelb ist das genau?
Zum Vergleich habe ich mal ein Bildchen angehängt, wie das Rad anfangs aussah. Das Talasblau tut einem doch förmlich in den Augen weh.
Der Hinterbau ist deshalb schwarz, da zum Bestellzeitpunkt der HB bei andersfarbigen Beschichtungen immer schwarz mitgeliefert wurde. Ich glaube etwa 2 Wochen nachdem ich bestellt hatte, konnte man dann auch die Hinterbaufarbe auswählen.
PS: Freut mich sehr, daß es Euch gefällt. Mir gefällt es ja auch ;-)