Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umgebaut und zur Zeit Lieblingsrad.

2998845949_dece9ee69f_o.jpg

2998847403_8f450ef8d6_o.jpg

2999685124_9b09c9d332_o.jpg

Bremshebel sollen noch gegen alte, kantige SD-7 getauscht werden. Falls jemand welche loswerden möchte, bitte PN.

G.

Geiles Radl! Wie wäre es denn mit XTR 950 Bremshebeln? Die gibts hier zum guten Preis, hab selber auch schon ein Paar da bestellt, lief reibungslos und schnell!

Der Chris King ist ja wirklich das Dolce und Gabbana T-shirt der Bikeszene.

Wo du recht hast... Bin immer noch auf der Suche nach dem Ed Hardy der Bikeszene, meiner heimlichen Leidenschaft.

Geiles Radl! Wie wäre es denn mit XTR 950 Bremshebeln? Die gibts hier zum guten Preis, hab selber auch schon ein Paar da bestellt, lief reibungslos und schnell!

Danke für den Tip, aber das können schon Avids sein. Und nach Hong Kong muß ich dafür auch nicht gleich langen, ich find schon noch was.

wie im sommer mal 'angedroht' habe ich bei meinem bike sattel, lenker und vorbau gewechselt. aus schwarz mach weiss. einige hier meinten, das wäre zuviel weiss, nicht ideal. trotzdem hab ich's mal gemacht. und ich bin begeistert. sieht noch besser als aus als schwarz-schwarz.

pic%20018.jpg

pic%20020.jpg

pic%20019.jpg

wie im sommer mal 'angedroht' habe ich bei meinem bike sattel, lenker und vorbau gewechselt. aus schwarz mach weiss. einige hier meinten, das wäre zuviel weiss, nicht ideal. trotzdem hab ich's mal gemacht. und ich bin begeistert. sieht noch besser als aus als schwarz-schwarz.

Der Kompromiss wäre ein schwarzer Vorbau mit großflächig angebrachten, weißen Decals.

Der weiße Lenker sieht irgendwie seltsam (weil ungewohnt) aus und ich mag die Kurbel nicht (eine Rotor Agilis da dran... hmmmm). Sonst sehr geiles Teil.

Wie bist du mit dem WCS wet white zufrieden? Hält der Lack?

Das wäre noch mein Bike...Specialized Epic Marathon...nichts besonderes.

DSC00117.JPG

Parts: Schaltung: X.O Schaltwerk / X.9 Schalthebel / XT-Kurbel
Dämpfer: Specialized-Fox Brain
Gabel: Fox Terralogic
Bremsanlage: Magura Marta SL mit Louise Scheiben
Gewicht: ca. 11.5 kg
220894

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße Lenker sieht irgendwie seltsam (weil ungewohnt) aus und ich mag die Kurbel nicht (eine Rotor Agilis da dran... hmmmm). Sonst sehr geiles Teil.

Wie bist du mit dem WCS wet white zufrieden? Hält der Lack?

beim fahren sieht der lenker einfach geil aus... immer das weiss im blick :lol::daumen: beim vorbau das selbe. bis jetzt hält der lack. wurde aber auch noch nicht so sehr beansprucht. keine 500km...

wir haben gerade heute diskutiert, ob das schöne weiss mit der zeit unter der sonneneinstrahlung leidet und vergilbt. ob das wirklich 5 jahre weiss bleibt? ********gal... wer will schon 5 jahre mit dem selben lenker fahren :lol:

Die Gegend in der dein Rad steht, sieht gut fahrbar aus!Gibts noch kein Schnee?
Vorbau in weiß würde ich ändern.

Das Epic gefällt mir, nur den Vorbau bitte ändern. Chrom geht mal gar nicht. Und die Kabelverlegung würde ich mal überprüfen.
Der Flite gefällt mir mit der Zeit immer besser!

Zuletzt bearbeitet:
@th1nk: Hintere Bremsleitung bitte ordentlich verlegen, sonst reißt du dir die irgenwann an nem blöd rausstehenden Ast ab. Schwarze Kurbel und/oder Gabel wäre schick. Und die Barends sind ... seltsam :D.

Wo ist denn die Bremsleitung falsch verlegt? Im Lenkerbereich oder im Hinteren Bereich?

Barends sind von Specialized, hatte vorher Ritchey WCS dran aber die Spezi-Barends sind einfach bequemer und nur unwesentlich schwerer. Und der Chromvorbau ist eigentlich nur eine Übergangslösung, der neue ist unterwegs und der alte (Ritchey WCS) hat sich im Klemmbereich verbogen. :D

@kingtom geiles Bike und das mit den weißen Teilen sieht doch gut aus aber um die Gegend beneide ich dich aber fast noch mehr................
easy

Wo ist denn die Bremsleitung falsch verlegt? Im Lenkerbereich oder im Hinteren Bereich?

Mein Fehler sry. Dachte die hintere Leitung wäre freischwebend vom Sitzrohr zur Bremse verlegt, aber da ist ja noch ne Druckstrebe, die man auf dem Foto nicht sieht. Passt dann wohl so, auch wenns komisch aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück