C
corfrimor
Guest
@gerolf
Cooles Rad!
Cooles Rad!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chris King ist ja wirklich das Dolce und Gabbana T-shirt der Bikeszene. Da wechsel ich lieber alle 2 Monate den Steuersatz als so ein Logo spazieren zu fahren.![]()
Umgebaut und zur Zeit Lieblingsrad.
Bremshebel sollen noch gegen alte, kantige SD-7 getauscht werden. Falls jemand welche loswerden möchte, bitte PN.
G.
Der Chris King ist ja wirklich das Dolce und Gabbana T-shirt der Bikeszene.
Geiles Radl! Wie wäre es denn mit XTR 950 Bremshebeln? Die gibts hier zum guten Preis, hab selber auch schon ein Paar da bestellt, lief reibungslos und schnell!
cool, mit Mütze, ihr habts echt drauf
finde ich persoenlich brutal sche***!!!
es gibt genug "kiddies" die hier rumgeistern und dann SO vorbilder. nene...
wie im sommer mal 'angedroht' habe ich bei meinem bike sattel, lenker und vorbau gewechselt. aus schwarz mach weiss. einige hier meinten, das wäre zuviel weiss, nicht ideal. trotzdem hab ich's mal gemacht. und ich bin begeistert. sieht noch besser als aus als schwarz-schwarz.
Dennoch sehr ansehnlich. Mit Ausnahme des Flite.nichts besonderes.
Der weiße Lenker sieht irgendwie seltsam (weil ungewohnt) aus und ich mag die Kurbel nicht (eine Rotor Agilis da dran... hmmmm). Sonst sehr geiles Teil.
Wie bist du mit dem WCS wet white zufrieden? Hält der Lack?
Wo ist denn die Bremsleitung falsch verlegt? Im Lenkerbereich oder im Hinteren Bereich?
Wo ist denn die Bremsleitung falsch verlegt? Im Lenkerbereich oder im Hinteren Bereich?