Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war dann wiederrum nicht so schlau. einen gedroppten vorbau und hohen lenker??

Ich wollte ja urpruenglich keinen hohen lenker haben. Vorbau war vorher da.
Aber mir gefaehlt das ganz gut so. so ist der hohe lumberjack nicht ganz so hoch aber auch nicht zu low. Ich komm damit auf jeden fall gut mit klar. Besser als mein 7.5`lenker vorher.

Bitte, bitte wirf den Vorbau in das Rohrreinigerbad. Oder bist du so ein Rastatyp?
Hab nix mit rasta zu tun. Mir gefallen die farben halt!!!

Gruss
Jutaro

das mit dld und skyhigh hab ich schon 1000mal geschrieben, dass ich die gabel,vorbau und lenker neuwertig für 1/3 des neupreises bekommen habe,also habe ich nicht rumgemeckert und dld verkauft und dafür dlr geholt.

@agentschmidt: ja,sorry dass ich nicht so krasse actionpics habe wie du ;) :lol:

Hattest ih doch auch mal dran :lol:
Aber jetzt dein rad :love: uhhh verdammt heiß :daumen:
Schade das es nich benutzt wird...;):lol:

Jetzt hör mal auf mit dem Unsinn ... so langsam nervt das wirklich.

Das hier ist quasi das "Zeigt Eure Räder" Topic. Und da sollten die Räder wohl möglichst gut aussehen, oder? Und wenn man sein Rad dann so ablichtet, dass man eventuelle Macken usw. nicht direkt sieht, ist das super.

Nur weil ein Rad auf dem Bild gut aussieht, bedeutet das nicht, dass damit nicht gefahren wird. :mad:

ok thema abgehackt... i ein depp hat sich halt beschwert.. steht einfach über den hasswellen drüber :lol:

@ktdc: findsts net a weng unsinnig schwarz weisses bild? ma sieht ga net die wunderschön passenden naben :(

nächste woche hab ich nen neuen blitz da kommen auch actionpics ;)

roten naben wollt ich eigentlich auch nicht, da ich am riot alles schon schwarz/rot hatte, hab aber den laufradsatz komplett für weniger als den neupreis der hrnabe bekommen, von daher hab ich mich damit abgefunden :D

ja wegen schwarz/weiss pic, beschwert euch beim ryan sher, der hat glaub ich nen schwarz/weiss tick, der macht ja alles bei subrosa in s/w

Machen die bei Simple ja auch. Nichtsdestotrotz haben beide Firmen eine durchaus solide Farbwahl bei ihren Produkte, von raw mal abgesehen.

Mankind1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück