Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mache das weil es beim PLattfuß hilft das Leck zu finden und weil es ordentlicher aussieht :)
 
ich meinte eines der schönsten bullits und nicht santas ! V10 , chameleons und co , davon gibts ja ein paar echt richtig pornöse!
 
danke :) sowas wollt ich hören :daumen:
ja blackspire war aus der not herraus.. die e13 konnte keiner
liefern..kommt noch
 
das shova lt gefällt mir richtig gut, ist für meinen geschmack sowieso der tollste morewood rahmen.

noch mal meins mit richtigem sattel, für die, die nicht immer alles lesen;)
DSC01936.JPG


gruß kornetto
 
hab immer noch nicht gecheckt was das bringen soll
Bitte um Aufklärung
der knigge verlangt es, weil man das so macht, weil anders sieht es nicht aus, und wo kämen wir da hin, wenn jeder den reifen so montiert, wie's ihm passt,
und das hilfsargument dazu lautet: im falle eines durchstichs kann man anhand der kongruenz mantel/reifen die genaue stelle am mantel detektieren und den bösen dorn rausoperieren.

is aber albern, weil ich ja ggf. nach dem ausbauen den schlauch einfach drüberlegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten