Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nu isses feddich.Bin so gespannt wie es sich fährt...

Commencal01_neu.jpg

tut mir leid wenns ich es nochmal zitieren tue, aber ich finds verdammt geil!
 
schönes switch...die deemax passen 100%ig da rein:love:..wie fährt sich denn die 888 in dem rahmen, weil der lenkwinkel sieht recht flach aus..aber so langes dir passt:daumen:
 
schönes switch...die deemax passen 100%ig da rein:love:..wie fährt sich denn die 888 in dem rahmen, weil der lenkwinkel sieht recht flach aus..aber so langes dir passt:daumen:

danke... fährt sicher hammer mit der gabel... für trails fahr ich se mit 180mm (wie auf dem Bild) und wenns etwas ruppiger wird mit den vollen 200mm.
Das ganze abgerundet mit dem klasse Dämpfer - feine sache :cool:
 
@Sauerlandrider

thx für die Infos. die travis reizt mich schon. die meinungen sind ja durchweg positiv und ein spot preis. aber das gewicht :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten