Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt bitte noch eine Wand mit Federgabeln.
OK gleich nach meinem Urlaub am 07.01![]()
Informationsmanagement war schon immer eins meiner Lieblingsfächer![]()
Hast Du schon eine genaue Vorstellung welchen Du an Deinem Geschoß verbauen willst?
Die Kunst im Leben besteht nicht darin,
dass man bekommt was man will,
sondern es noch will,wenn man es hat
verzeih Don Trailo, musste mir kurz deine
signatur ausleihen. danke!
ztr 355 Wären Vielleicht Sinnvoller Als Die Olympic, Da Breitere Reifen Möglich Sind, Oder?
endlich gehts weiter im text.
wie fuhren sich die ztr olympics mit den 2.4er NN?
schicke LRS Sammung....
hier ist keine überzeugungsarbeit zu leisten sondern jugendarbeit oder beschäftigungstherapie.
schaut man sich seine postst an sind die duchweg auf konfrontation aus und weit ab von konstruktiven beiträgen.
felix
Wenn die Leute für ihr Geld richtig schuften müssten - würde ihnen das Geld auch nicht so locker sitzen - aber solange der Papa bezahlt!
Die Gewinnmargen in der Bikebranche sind enorm - gibt einfach zuviele Idioten mit zuviel Geld!
Nachdem man im Winter den Skifahrer so richtig gemolken hat, ist im Sommer der arme Biker dran!
Mittlerweile sind die Hotelpreise nur noch Wucher - die Euroumstellung läßt grüßen!
Merke: wer mit den großen Jungs Murmeln spielen will, sollte auch die dementsprechenden Murmeln in der Hose haben !
mal anderes ot.so rein interessehalber ich seh da auf dem bild ein bionicon....wie fährt es sich eigentlich im vergleich zu einem "normalen" fully. man liest ja immer viel wie toll die fahrwerksverstellerei usw sein soll...kannst du dazu was sagen?