chowi
CUSTOM isör
weil man dann Haue kriegt
Haue hat doch hier noch keiner bekommen
und das ist auch gut so,
ich würde es eher Verbalerotik nennen.

Gruß chowi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil man dann Haue kriegt
Oh, ich hätte dem zingel sein 1993er The Bike Company 'Black Eagle' (aus der 'Bad Bird'-Serieerst vor kurzem wurde bei retrobike.uk ein Tamarac-Rahmen angeboten. Ok, er hätte neu lackiert werden müssen. Und ich ärger mich immer noch, daß ich nicht zugeschlagen habe.
Beim Lackierer mag das hier viel zitierte "Kiffen" inspirierend wirken, beim Schweißer ist das eher nicht so...
![]()
![]()
Hm, welche Firmen könntest wohl damit meinen... ?![]()
Schon, ja ...ach ne... am Ende des Polterabends war's voller Melasse, dann hätt ich's ja noch putzen müssen!![]()
das unterschreib ich.Es geht wirklich nicht darum, irgend jemandem das "Meinung haben" zu verbieten - ich finde es nur voll daneben, a) jemanden "anzupinkeln", der hier ein offenkundig mit Sorgfalt, Fachkenntnis und "Liebe" restauriertes Rad vorstellt, und sein Rad faktisch als Sperrmüll einzustufen, und b) sich ausgerechnet im Klassikbereich des Forums über "veraltete Technik" auszukotzen - sorry, wrong number, würde ich da mal sagen, außerdem eine weitere Kränkung für Philippe, der ja dann anscheinend etwas "neben der Spur" sein muss, wenn er sich mit so etwas so intensiv beschäftigt. Ich seh' halt vor allem auch keinen "konstruktiven" Anteil bei cromolübdäns Beitrag - was sollte Philippe, oder was sollten wir anderen jetzt anders/besser machen - all' unsere technisch obsoleten Fahrräder verschrotten, und uns noch dazu dafür schämen, so etwas je gekauft, besessen und gar mit viel Aufwand restauriert zu haben ?
Das erinnert mich doch irgendwie an ein bekanntes literarisches Vorbild (s.u.): "... die Peitsche, die Peitsche!!" bzw. "... in den See mit ihm, in den ..."die Melasse galt primär nicht dem Bike..
![]()