Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zimbo und co: hab dich heut morgen nimmer erreicht. da war n unfall auf der b39 und ich musste 20min durch die wallachhei gondeln bis ich irgendwie wieder in neustadt gelandet bin. habe aber doch auch 2 berge gefunden. vom parkplatz erst links hoch und dann recht richtung weinbiet/haardt/wolfsburg. bin zwar forstwege hoch, runter hab ich aber dennoch was anständiges gefunden.

btw: beware of aggressive dogs @wolfsburg. war grad am knipsen, springe von ner mauer runter, mache noch 2 leichte joggingschritte zum langsamer werden, plötzlich fällt mich von rechts ein ausgewachsener schäderhund an. 20cm vor meiner brust hat gottseidank die leine des herrchen gegriffen (bzw herrchen konnte genau rechtzeitig den hund stoppen). - mein mit protektoren geschützter ellenbogen war schon in schwunghaltung...
moi: "wie wärs sie versuchen mal ihr tier unter kontrolle zu halten?"
frau: "was müssen sie auch so nah (etwa 12m) an unseren hund vorbeispringen"
moi: "noch ein ton und wir gehen sofort gemeinsam zum veterinäramt und lassen ihr zotteltier einschläfern"
-> mein sonntag war mit den gesichtsausdrücken des ehepaares somit gerettet :p:lol:

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
...ausgewachsener schäderhund an. 20cm vor meiner brust hat gottseidank die leine des herrchen gegriffen (bzw herrchen konnte genau rechtzeitig den hund stoppen). - mein mit protektoren geschützter ellenbogen war schon in schwunghaltung...
moi: "wie wärs sie versuchen mal ihr tier unter kontrolle zu halten?"
frau: "was müssen sie auch so nah (etwa 12m) an unseren hund vorbeispringen"
moi: "noch ein ton und wir gehen sofort gemeinsam zum veterinäramt und lassen ihr zotteltier einschläfern"
-> mein sonntag war mit den gesichtsausdrücken des ehepaares somit gerettet :p:lol:

...gibt es das auch? Frühlingsgefühle bei Schäferhunden:confused::lol::lol:

So,
zum Thema "Swan Lake" hab ich auch noch ein Bild beizutragen.....

Naturschauspiel mit Fahrrad......Nennt man sowas "Stilleben oder Stillbike" oder wie??

@ Pete: Es gibt sie doch, die Spamzelle

Mich wundert immer wieder wie tapfer diese kleine Pumpe bei sibirischen Temperaturen weiterhin Wasser in das Eisgebilde reinfeuert! :D

@ Pete: Es gibt sie doch, die Spamzelle

Ohne Helm!:eek: Vorbildlich!!
eusa_clap.gif

Cool sind auch die Handschuhe am Lenker. Ergo rundherum eine entspannte Zelle mit nicht mehr par an de Hals, sondern par uff de Kopp ;) Philosophie.

Gefriertrocknung

Die Gefriertrocknung, auch als Lyophilisation oder Sublimationstrocknung bezeichnet, ist ein Verfahren zur schonenden Trocknung hochwertiger Produkte. Bei der Gefriertrocknung verdampfen die Eiskristalle direkt ohne den Übergang in den flüssigen Zustand.

[...]

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück