Levty
Grobmotor'rigger'
Da hat sich deine Freundin aber gut ins Zeug gelegt...ein bischen Muskelkater, ein paar blaue flecken, neue kratzer am Fahrrad und bin glucklich und zufrieden..........meine Freundin auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich deine Freundin aber gut ins Zeug gelegt...ein bischen Muskelkater, ein paar blaue flecken, neue kratzer am Fahrrad und bin glucklich und zufrieden..........meine Freundin auch.
Jungs, danke an alle..,,,Samstag war super......das ergebnis bei mir ist ein bischen Muskelkater(weniger als erwartet), ein paar blaue flecken, neue kratzer am Fahrrad und bin glucklich und zufrieden..........meine Freundin auch.
wir können so eine beziehungsterapie anbieten....mäner gehen biken, frauen bleiben zu hause und danah sind alle glücklich und zufrieden![]()
Woher weißt Du dass die Frauen zu hause bleiben? Wenn doch, sind sie dann wirklich alleine...?![]()
![]()
Ich bin ja in der Pfalz, da würden wir so Exemplare wie dich direkt rauswerfen - wozu gibts schließlich BaWü!?Ich weiß, hast du mir schonmal erzählt.
Und die können manchmal schlimmer sein, als die kleinen - kenn ich von mir![]()
Will sie auch mit Biken anfangen?Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE.![]()
Für ein richtiges Abi!Ich bin ja in der Pfalz, da würden wir so Exemplare wie dich direkt rauswerfen - wozu gibts schließlich BaWü!?
[/COLOR]
Ich bin ja in der Pfalz, da würden wir so Exemplare wie dich direkt rauswerfen - wozu gibts schließlich BaWü!?
Du willst doch nicht diese Badenser beschützen wollen, oder? Himmel Hilf, diese Säckel gehen mir hier ganz schön auf dne Sack, Karlsruhe wär ja schön, wenn diese Badenser nicht wären...![]()
Du meinst das Zentral-Abi, wo jeder den selben Schei$$ macht? Ja, das ist selbstverständlich viel besser!Für ein richtiges Abi!![]()
Gibts da einen Unterschied?Du meintest doch sicher Württemberg??
Neue Rechtschreibung?Du willst doch nicht diese Badenser beschützen wollen, oder? Himmel Hilf, diese Säckel gehen mir hier ganz schön auf dne Sack, Karlsruhe wär ja schön, wenn diese Badenser nicht wären...![]()
He Alder, meinsch du kongred Rhein Lan Falz oda was?
*zustimm*Könnte ein Grund sein, warum er keinen Job in der Pfalz bekommen hat ...
He Alder, meinsch du kongred Rhein Lan Falz oda was?
Uffbasse Longer!
Oder willsch du misch produziere?
Ischwör isch mach disch blatt!!!
Zentralabi? Pff... früher war alles besser.Du meinst das Zentral-Abi, wo jeder den selben Schei$$ macht? Ja, das ist selbstverständlich viel besser!![]()
Is das teuer, was Du da nimmst? Ich frage wegen Beschaffungskriminalität und so...
so blatt wie ich am WOE war, kannsch Du mich garnet mache