Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Jungs, danke an alle..,,,Samstag war super:daumen:......das ergebnis bei mir ist ein bischen Muskelkater(weniger als erwartet), ein paar blaue flecken, neue kratzer am Fahrrad und bin glucklich und zufrieden..........meine Freundin auch.

wir können so eine beziehungsterapie anbieten....mäner gehen biken, frauen bleiben zu hause und danah sind alle glücklich und zufrieden :D

Woher weißt Du dass die Frauen zu hause bleiben? Wenn doch, sind sie dann wirklich alleine...?:D :lol::lol:

Ich weiß, hast du mir schonmal erzählt.
Und die können manchmal schlimmer sein, als die kleinen - kenn ich von mir :D
Ich bin ja in der Pfalz, da würden wir so Exemplare wie dich direkt rauswerfen - wozu gibts schließlich BaWü!?

Und wenn meine Freundin so weiter macht, sehen wir uns eventuell sogar bald wieder jedes WE. :rolleyes:
Will sie auch mit Biken anfangen? :daumen: War nur ne rhetorische Frage...

Mit 3-4 Bier in der Rübe ist der Dünnpfiff hier direkt zu ertragen, hab mich köstlich amüsiert :D

Iss noch ne Weile hin aber steht schon was für kommenden Sonntag fest ???
Da wäre ich dann auch mal wieder dabei. (Scheiss Erkältung und Scheiss Wochenendarbeit :()

Samstag weiss ich noch nicht.

Für ein richtiges Abi! :D

ils-2007_01.jpg

:ka: ;):D

Is das teuer, was Du da nimmst? Ich frage wegen Beschaffungskriminalität und so...

so blatt wie ich am WOE war, kannsch Du mich garnet mache

Ich weiß, wie platt du warst, ich hatte den Scheiß zwei Wochen vor dir...
Ein Tipp: besser ne Woche länger daheim bleiben, meine Bronchien waren böse angegriffen.
Und jetzt bitte keine Schlüsse auf irgendwelche Räucherware, die hatte definitiv nix damit zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück