Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...früher war alles besser...

Jetzt fangen sogar die kleinen schon an, sich über die modernen Zeiten zu ärgern.
Dabei wissen die doch gar nicht, wie's früher war...
rn_motely_060727_ssh.jpg

...zum Glück sind diese Zeiten vorbei - dann lieber Wirtschaftskrise, als sowas :lol:

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
wer soll das denn sein? und wenn ja ...von welchem planet?

Ob schwob oder badenzer....einer nich besser als der andere! sag ma tick wie lang bist du denn schon hier das du das noch nicht gemerkt hast.

wer soll das denn sein? und wenn ja ...von welchem planet?

Ob schwob oder badenzer....einer nich besser als der andere! sag ma tick wie lang bist du denn schon hier das du das noch nicht gemerkt hast.
Ja du, alle in nen Sack und druf haue, triffst nei den Falsche... Is scho klar. Das du da scho zu viel jelernt hast is mir och klar... (Menno wieviel Diaklekte misch ich hier schon wieder?!)

Zentralabi? Pff... früher war alles besser.
Aber was rege ich mich auf? Wieder nur ein sinnloser Streit mit einem plöten Beamten :lol:
Noch bin ich kein Beamter, demnach auch noch nicht plöt :p

...zum Glück sind diese Zeiten vorbei - dann lieber Wirtschaftskrise, als sowas :lol:
Sag nicht, du hast was gegen die turbogeilen Frisen der Jungs?!? Sowas würde dir auch sehr gut stehen! :D

Morgen früh weint Zimbo bestimmt ... wie gerne hätte er doch (so viele) Haare auf dem Kopf. Aber der Zug scheint abgefahren zu sein. :D

PS: Bisher die beste Fotomanupulation 2009! ... mit schönen Details ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Noch bin ich kein Beamter, demnach auch noch nicht plöt :p

Sag nicht, du hast was gegen die turbogeilen Fressen der Jungs?!? Sowas würde dir auch sehr gut stehen! :D

Smu, you made my day! :daumen:

Eben noch wollte ich die beiden Pantoffeltierchen fragen, weshalb sie Badener und Schwaben bashen, dort aber ihre Brötchen verdienen ... zum Basher bashen komm ich nich mehr, `hab eben zu viel gelacht.

Welche amöbe hat sich denn in die pfalz verpisst um dort sein dönerbrot zu verdienen und meint er würde dadurch nicht mehr zum armseligsten völkerstamm der erde gehören!!??

Welche amöbe hat sich denn in die pfalz verpisst um dort sein dönerbrot zu verdienen und meint er würde dadurch nicht mehr zum armseligsten völkerstamm der erde gehören!!??

Ich, denn hier bin ich glücklicher als im Osten und die Mädels sind auch besser und ich stolz darauf, ein Pfälzer zu sein. :)

jemand hier der die wochenend-tour schon am freitag fahren würde? also 10/11/12 uhr treffen und bis dunkelheit oder bisschen länger fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück