Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll!
Und ich dachte, wir könnten das heute gemeinsam feiern...
Da wart ihr leider zu ungeduldig![]()
Die jungen Schnellschießer halt![]()
ein würdiger 10k post!Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst
Yippee, der Tag ist gerettet, der lang lebe das Forum !!!
...wenn ich mich schon mit Englisch rumärgern muss, kannst du wenigstens auch bissl Deutsch lernen ;-)
Zeit ist Geld.Die jungen Schnellschießer halt![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst
Tja, schauste mal wie gut ich bindas ist ja wohl der unrühmlichste 10.000- jubiläumsbeitrag, den man erstellen kann....
![]()
Tja, schauste mal wie gut ich bin
Zumal ich jetzt Physik größtenteils verstehe![]()
.............|Jetzt hättest aber auch den ganzen Satz korrigieren können!![]()
Zeit ist Geld.
Jetzt bin ich überfragt...Definiere "Physik".
Naund? Hab ich im Abi auch dauerhaft gemachthier drehts ja fröhlich Groß- und Kleinschreibung rum![]()
Gabs dafür extra Kreativitäts-Punkte? Würde mich bei BaWü ja nicht wundern...Naund? Hab ich im Abi auch dauerhaft gemacht![]()
Ja, die hab ich dann eingelöst:Gabs dafür extra Kreativitäts-Punkte? Würde mich bei BaWü ja nicht wundern...![]()
Definiere "Physik".
Falsch! Du bist schon mal mit dem Auto meiner Freundin gefahren. So Spielzeuge wie mein Auto sind nix für Teenies wie dich, damit könntest du dich verletzenUnd ich bin schon mal mit deinem Auto gefahren, man dass die Mühle noch fährt![]()
...und wenns dabei deinen Kopp trifft, darfst du dich wie der ehrenwerte Herr Njutn fühlenPhysik ..... ist das wo das Gedöhns von oben nach unten fällt![]()