Die Leute hier sind alle mit einer ganz bösen Krankheit infiziert... habe mal gehört, die soll in Fachkreisen Ironie genannt werden. Also sei vorsichtig hier, nicht dass du dich noch ansteckstKapier den Kommentar nich, bin ich wohl zu blöd für
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leute hier sind alle mit einer ganz bösen Krankheit infiziert... habe mal gehört, die soll in Fachkreisen Ironie genannt werden. Also sei vorsichtig hier, nicht dass du dich noch ansteckstKapier den Kommentar nich, bin ich wohl zu blöd für
![]()
Die Leute hier sind alle mit einer ganz bösen Krankheit infiziert... habe mal gehört, die soll in Fachkreisen Ironie genannt werden. Also sei vorsichtig hier, nicht dass du dich noch ansteckst![]()
...Infektion mit einem Virus gehört, wo man plötzlich unkontrolliert zu spammen beginnt...
Ich glaube ich bemerke bei mir die ersten Symptome, gibt es Heilungschancen?
Yeah! Muss mich aber wieder erstmal "Warmfahren"@Lev:
Wenn Du wieder in der Pfalz auschlägst, weiß ich schon wo ich Dich hinschleppen werde!![]()
Ne, ich weiß was Du meinst.![]()
I am the lord of hell fire,
and I say Burn.......
und dann?![]()
Wenn alle ihre Trails posten würden, dann würde es auch keine "HotSpotBildung" geben... meine Meinung. Aber da du nie alle dazu bringst, ihre Trails zu Posten, wirds nix.![]()