Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Die Leute hier sind alle mit einer ganz bösen Krankheit infiziert... habe mal gehört, die soll in Fachkreisen Ironie genannt werden. Also sei vorsichtig hier, nicht dass du dich noch ansteckst :p

Werd mich hüten, aber ich glaub das wird schwer bei so vielen Ansteckungsgefahren die hier immer lauern;)

Aber es gibt hier doch auch noch eine Krankheit die noch weiter verbreitet ist als die Ironie oder? Ich habe irgendwas von einer Infektion mit einem Virus gehört, wo man plötzlich unkontrolliert zu spammen beginnt...:D

Ich glaube ich bemerke bei mir die ersten Symptome, gibt es Heilungschancen?

gibt es Heilungschancen?
atomrotfl.gif
atomrotfl.gif
atomrotfl.gif

Ach, da hab' ich auch noch eines ...

@Lev:
Wenn Du wieder in der Pfalz auschlägst, weiß ich schon wo ich Dich hinschleppen werde! ;)

@Lev:
Wenn Du wieder in der Pfalz auschlägst, weiß ich schon wo ich Dich hinschleppen werde! ;)
Yeah! Muss mich aber wieder erstmal "Warmfahren" ;) Seit 3 Wochen oder mehr nicht mehr auf dem Rad gehockt... Entzugserscheinungen: Kribbeln und Zittern in den Armen sowie Beinen :)

So, jetzt aber wieder nach Mannheim, weiterlernenlernen :mad:

Welche Strecke? Die Treppe liegt auf einem allseits beliebten Trail, der Kicker neben einem ansonsten recht unspektakulärem Forstweg und die Stufe wiederum auf einem anderen Pfad.

Ne, ich weiß was Du meinst. ;) Dachte halt nicht, dass es schlimm sei so ganz ohne jegliche Beschreibung. Damit kann schließlich niemand was anfangen außer den Leuten die ohnehin wissen wo die Aufnahmen entstanden (das sind schon einige AWPler). Aber es weckt natürlich das Interesse der anderen.

Kann Deine Bedenken also schon irgendwo verstehen und da ich mir keinen abbreche das eine Foto wieder zu entfernen, ist es jetzt auch erstmal weg.
Ich möchte es mir mit den Jungs ja auch nicht verderben und frag sie einfach mal dazu. Vielleicht gibt's dann später doch noch Fotos ...

@Romarius:
Kannst Dir ja noch überlegen, was Du mit Deinen Fotos machst.

Romarius, kannst die Fotos drin lassen. Hab' prompt Rückmeldung bekommen: Pics ohne Wegbeschreibung sind ok. :)

Jo, keine Sorge. Da haben wir hier ein gemeinsames Verständnis. ;)
Was mir aber viel mehr Sorge bereitet ist das völlige Fehlen der täglichen SPAM-Ration! Wenn das so weitergeht wird es diesmal ziemlich einfach den nächsten Samstags-Treffpunkt rauszufiltern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück