Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liteville Homepage schrieb:Der Steuersatz
Bikes dieser Kategorie sollten konsequenterweise ausschließlich mit 1.5 Gabeln ausgestattet werden!
Zum Einsatz kommt unser mit 139 g! super leichter True Integration Steuersatz Syntace SuperSpin 1.5.
Falls Sie aus irgendeinem Grund keine 1.5" Gabel fahren wollen, bitte schön auch kein Problem. Für die Verwendung von 1 1/8" Gabelschäften im Liteville 901 einfach den serienmäßig im Lieferumfang enthaltenen 1 1/8" reduction-Kit verwenden.
Da wird es keine extrem flachen geben. Wegen dem geringen Duchmesserunterschied Steuerrohr zu Gabelschaft müssen die Lager immer in dem Eierbecher, also über bzw. unter dem Steuerrohr anordnen sein.D.h. also auch, das der neue Steuersatz nur ins 901 passen wird und nicht in andere Bikes.
Schade. Den hätte ich optimal brauchen können.
Weiß jemand sonst einen extrem flachen "echten" 1.5 Steuersatz für 1.5 Gabeln ?
@Ribisl
Nimm den Carbon Lenker. Ich bin mir sicher, daß du ihn nicht so schnell hinmachen wirst. Außerdem ist er geiler als der Alulenker![]()
Ok! Wenn du das sagst, hab ihn mir bestellt.
Sollte er nicht halten, meld ich mich![]()
Sehr brav
........ Wie er dann da war, war ich nicht da - ahh!
Bei einer Lieferung im Mai könnt´s mir auch so gehen!![]()
Das 901 hat kein normales 1.5 Steuerrohr (wie das 301) sondern eins mit noch größerem Durchmesser. Darum passt dann auch nur der spezielle Superspin 1.5 (und irgendein älterer Acros). Normale 1.5 Steuersätze sowie integrierte 1.5 Reduziersteuersätze auf 1 1/8" wie der Superspin für's 301 haben einen kleineren Außendurchmesser und passen nicht ins 901.
...Weiß jemand sonst einen extrem flachen "echten" 1.5 Steuersatz für 1.5 Gabeln ?
..."litevilleunpassenden" Raze Faze 50mm oder nehm ich einen "litevillepassenden""60mm Superspin?...
...Kommt von Syntace auch ein 1.5 Vorbau mit 31,8 Klemmung, also ein dicker superforce...
...Es gibt ja die reduzierhülse, die hab ich beim 1.5 VRO schonmal benutzt denn Gabel is 1 1/8...
...hat jemand nen Vorschlag für nen Vorbau, easton sind ja auch net so schlecht.
D.h. man muss den System-Integrierten Steuersatz benutzen. Also keine Chance auf CKing, Hope oder sonstige Auswahl.
Auch keine Chance auf Ersatz im Ausland?
Vorbau-Problem ist gelöst, es ist ein Thomson 1.5 geworden.