Wurzelpuffgänger

:blah:

neben der Mädelsecke einfach noch paar Trockenhauben dazubasteln, dann gehn Mädels im Puff garantiert ein und aus.

0,1020,1508234,00.jpg

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Wenn du noch Werbefläche suchst, biete ich dir mein Körper an (ich meine den bekleideten Körper):D

Darf ich da auchn Brett mit meiner Werbung (Fliegholz oder so) dran nageln?

Wenn der Wurzelguru Rennräder ins Sortiment aufnimmt, werde ich all meine Bestellungen stornieren :D
Welche?:D
Pedelecs sind eine (Teil-)Antwort auf das Thema Mobilität der Zukunft. Es bringt Leute über Distanzen, für die bisher stur das Auto genutzt wird. Von daher: :daumen:.
Keine Angst. Mit Stollenreifen wird das so schnell keiner bauen und an der Kalmit werden die Dinger maximal an der Eisdiele oberhalb der Treppe auftauchen.
Ich werde älter - so ich die Chance bekomme in zehn Minuten die Kalmit raufzublasen und mit dem richtigen Fahrwerk runter ... es lohnt sich drüber nach zu denken.
:blah:

neben der Mädelsecke einfach noch paar Trockenhauben dazubasteln, dann gehn Mädels im Puff garantiert ein und aus.

0,1020,1508234,00.jpg

Sprichst Du da von männlichen oder weiblichen Mädels? Ich sollte doch das spätere Klientel bei der Planung berücksichtigen können. ;)
"Basteln", ich sags nicht gerne, is auch eine kleine Schwester von "ganz nett".

Darf ich da auchn Brett mit meiner Werbung (Fliegholz oder so) dran nageln?

:lol:nur wenns spreiselfrei ist, das Brettl...ansonsten nagelt mich keiner so einfach :D

@guru: was ist schon ein Wurzelpuff ohne Mädels...ein sinkendes Schiff:( und wenn Mädels (keine Modevictims) bei dir gerne einkaufen, sind die gutbetuchten Herren auch nicht weit. Du musst es machen wie bei Prada, Gucci, Hogo Boss...eine Fletzecke mit ner kühlen Blonden vor der Umkleidekabine in der sich die Ladys stundenlang die Haute-Couture der Traildesigner anprobieren und die Herren im Augenwinkel mit den Nicolaibikes flirten...das nennt sich Productplacement:D

:rolleyes:hast du Freeride-Pumps im Sortiment? kannst sie mir in rot auf die Seite legen? in 38?

Ich werde älter - so ich die Chance bekomme in zehn Minuten die Kalmit raufzublasen und mit dem richtigen Fahrwerk runter ... es lohnt sich drüber nach zu denken.

Sprichst Du da von männlichen oder weiblichen Mädels? Ich sollte doch das spätere Klientel bei der Planung berücksichtigen können. ;)

hmm..von sram hats mal nen nabenmotor gegeben...den kann man recht einfach tunen: wicklung verstärken, begrenzer raus und schon kannste mopeds konkurrenz machen, wenns die kalmit hoch geht :daumen: dicker akku vorausgesetzt.
in wiefern der nabenmotor dann offroadtauglich ist (also net gleich bei der ersten wurzel in seine einzelteile zerspringt), weiß ich net. klar ist, daß du ungefederte massen massiv erhöhst - der fahrkomfort bleibt da natürlich auf der strecke :lol:

@ zena: nageln is ganz einfach - das wichtige werkzeug vorausgesetzt :D und nen großen hammer hab ich immer zur hand :eek: :

ja 10a versteht was vom jeschäfft

aber sachma
janz schön holzich dein laden wa
keene bunte leuchtreklame?
man könnte da ja was schönes aus polymethylmetacrylat zaubern!!

au Backe. Frau im Fettnapf. Den Fehler der gedankenlosen Wortwahl mach ich auch immer bei unseren Fotographen: "Knipsen sie mal dies und das..." Dann heisst es immer, dass man nicht "knipst", sondern ein professionelles Fotoshooting macht. Also nicht auf die Goldwaage legen, Deine Werke hier sind wirkl. sehr fein! :p

Lev, Du weisst wirklich nicht über Stückelschuhe Bescheid?:eek:
Huru, i love you!
Sternsocke, EIN Korinthenkacker is wohl immer am Start...
pS: knipsen tu ich auch ganz gerne;)

Hallo Guru,
danke für die vielen Info´s + Beratung.:daumen:
Ein echt netter Puff...ich glaube da werde ich viel Geld los(Nicolai)...tja ist halt so im Puff.:D

Grüße aus der Pfalz.

Zurück