K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du noch Werbefläche suchst, biete ich dir mein Körper an (ich meine den bekleideten Körper)![]()
Welche?Wenn der Wurzelguru Rennräder ins Sortiment aufnimmt, werde ich all meine Bestellungen stornieren![]()

Ich werde älter - so ich die Chance bekomme in zehn Minuten die Kalmit raufzublasen und mit dem richtigen Fahrwerk runter ... es lohnt sich drüber nach zu denken.Pedelecs sind eine (Teil-)Antwort auf das Thema Mobilität der Zukunft. Es bringt Leute über Distanzen, für die bisher stur das Auto genutzt wird. Von daher:.
Keine Angst. Mit Stollenreifen wird das so schnell keiner bauen und an der Kalmit werden die Dinger maximal an der Eisdiele oberhalb der Treppe auftauchen.
neben der Mädelsecke einfach noch paar Trockenhauben dazubasteln, dann gehn Mädels im Puff garantiert ein und aus.

Darf ich da auchn Brett mit meiner Werbung (Fliegholz oder so) dran nageln?
nur wenns spreiselfrei ist, das Brettl...ansonsten nagelt mich keiner so einfach 
und wenn Mädels (keine Modevictims) bei dir gerne einkaufen, sind die gutbetuchten Herren auch nicht weit. Du musst es machen wie bei Prada, Gucci, Hogo Boss...eine Fletzecke mit ner kühlen Blonden vor der Umkleidekabine in der sich die Ladys stundenlang die Haute-Couture der Traildesigner anprobieren und die Herren im Augenwinkel mit den Nicolaibikes flirten...das nennt sich Productplacement
hast du Freeride-Pumps im Sortiment? kannst sie mir in rot auf die Seite legen? in 38?Sehr schön, dann kann ich meine Beine drauflegen![]()

Ich werde älter - so ich die Chance bekomme in zehn Minuten die Kalmit raufzublasen und mit dem richtigen Fahrwerk runter ... es lohnt sich drüber nach zu denken.
Sprichst Du da von männlichen oder weiblichen Mädels? Ich sollte doch das spätere Klientel bei der Planung berücksichtigen können.
"Basteln", ich sags nicht gerne, is auch eine kleine Schwester von "ganz nett".

und nen großen hammer hab ich immer zur hand
:Alles schon vorhanden *g* - die Blondine bestellt er best. bei Hartke als Werkstatteinrichtung...@guru: Du musst es machen wie bei Prada, Gucci, Hogo Boss...eine Fletzecke ... Productplacement![]()
Kannst auch drauf tanzen (is Treppen/Parkettlack drauf) - da viell. die Stückelschuhe zu Hause lassen.is genau dafür gemacht![]()
@guru: was ist schon ein Wurzelpuff ohne Mädels...ein sinkendes Schiff
das gayt natürlich gar nicht, und Pumps in rot
polymethylmetacrylat

ey du sollst dat zeuch weder rauchen noch spritzen!!!

Nicht unbedingt dein Tag heute, was die Rechtschreibung angeht, oder?Stückelschuhe

"Basteln", ich sags nicht gerne, is auch eine kleine Schwester von "ganz nett".

Huru, i love you!

kann den wurzelpuff auch nur empfehlen: da kriegt man's echt günstig besorgt![]()
und das Ganze noch als Schnäppchen. So glücklich hab ich unser Evchen selten erlebt.Respekt Guru wie du das alles noch so terminlich geregelt bekommstund das Ganze noch als Schnäppchen. So glücklich hab ich unser Evchen selten erlebt.