Winterzeit - Bastelzeit

Es ist echt schlimm mit dieser Bastelsucht,aber ich kanns einfach nicht sein lassen :)

Es ist ja irgendwie auch sinnvoller,daß die ganzen Teile nicht planlos auf sämtliche Kisten verteilt sind und ich später nicht mehr weiß was eigentlich wo ist :D

Yep, Rocky's verkaufen - geht irgendwie gar nicht:(

Doch geht, ich habs auch hinbekommen.;)

Es ist echt schlimm mit dieser Bastelsucht,aber ich kanns einfach nicht sein lassen :)
...
Es ist ja irgendwie auch sinnvoller,daß die ganzen Teile nicht planlos auf sämtliche Kisten verteilt sind und ich später nicht mehr weiß was eigentlich wo ist :D

Axel, es macht einfach Spaß dir beim basteln zuzuschauen.

Sehr schöner Aufbau, nur das beste. Aber Schöfferhofer Grapefruit geht gar nicht... da ist ja Oettinger mit seinem gesalzenen Bier noch besser.

Nun bin ich auch endlich fertig geworden. Nach meinen zurück liegenden Erfahrungen, habe ich mich nun doch gegen RF Cockpit u Stütze, und für Thomson/Sunline entschieden. Leider habe ich das Gewichtsziel etwas mehr verfehlt als gedacht, wiegt jetzt 13,6 kg, und Pedale wollte ich auch noch wechseln. Leider konnte ich es nur kurz ganz kurz ausfahren, weil ich den blöden Steuersatz nicht spielfrei bekomme. Hätte ihn doch austauschen sollen.

Bilder in angemessener Umgebung folgen sobald ich das mim Steuersatz hinbekommen habe, und ich endlich richig Probefahren kann. Vor allem auf die Performance der Gabel bin ich gespannt.

@Soulbrother: Die Bastelsucht kann ich sehr gut verstehen...macht ja auch sehr viel Spass. Zum Glück hab ich auch nochn paar Alternatteile falls es mich wieder packt.

Und so schlimm schmeckt das Grapefruitzeugs au net. Ist der einzig genießbare Biermix nebst Radler.

^^ Den gleichen SDG hatte ich auch schon fürs Switch ins Auge gefasst :)

RICHTIG SO :daumen::daumen::daumen: ich behalte mein Switch :love: ja auch neben dem flatline.....

Ob ich es letztendlich auch behalte wird sich noch zeigen.

Yep, Rocky's verkaufen - geht irgendwie gar nicht:(

Geht schon...solange Andere nachrücken.

Axel, du bist ja nen Junkie :lol: :daumen:

Jaaa,ich weiß :D

Im aufgebauten Zustand sieht es einfach besser aus!:daumen:

MfG

PS: Danke für Deine schnelle PN.
:) ;) dafür sind wir hier doch die RM community

Axel, es macht einfach Spaß dir beim basteln zuzuschauen.
Schön,hab in nächster Zeit noch so einiges am Ständer hängen,mein Auftragsbuch ist voll

Sehr schöner Aufbau, nur das beste. Aber Schöfferhofer Grapefruit geht gar nicht... da ist ja Oettinger mit seinem gesalzenen Bier noch besser.

Bisher wars immer Schöffer,aber nach dem gestrigen Abend wird es, bzgl. Grapefruit,künftig beim Oettinger bleiben :daumen:

RISCHTISCH...bin schon ein wenig neidisch...zur beruhigung schau ich mir mein neues rm9 an was heute kam... echt gute zusammenstellung

hehe woher kenne ich nur diesen Rahmen? ;)

Es werden mich wohl viele für bescheuert halten, aber ich finde diese Gabel ist die schönste die Marzocchi je gebaut hat. Und sie funktionierte bombastisch. Ich trauer ihr immernoch nach :heul:

Bei mir tut sich was! Der Rücken fühlt sich besser an, das Wetter ist klasse, ich will wieder auf´s Bike. Dafür muss es aber erstmal komplett sein. Hier die erste Lieferung von gestern:

Reset Racing 118 LP Steuersatz

Reset macht ziemlich gute Sachen, auch Innenlager mit unsichtbarer Werkzeugaufnahme. Da braucht es kein Chris King mehr, egal ob beim Steuersatz oder beim Innenlager.

Marzocchi 55 ATA Micro

Neue Bremsen waren auch mal fällig, Avid Elixir R (185mm)

Für den Schaltkomfort und die nötige Präzision

Und natürlich auch ein neuer Antrieb, leichter als die ATLAS und stabil genug

Zuletzt bearbeitet:
hehe woher kenne ich nur diesen Rahmen? ;)

Es werden mich wohl viele für bescheuert halten, aber ich finde diese Gabel ist die schönste die Marzocchi je gebaut hat. Und sie funktionierte bombastisch. Ich trauer ihr immernoch nach :heul:

word :daumen:

@soulbrother..du machst einen echt fertig. hoffe dir ist das klar.. :dope:

:) ;)!

Wo kommen die ganzen Brocken da weiter oben eigentlich dran...zur Zeit stürzen sich ja alle auf die SXC´s ?!

hrnchen.JPG

hier meine gepimpten carbon hörnchen

wiegen mit aluschrauben 58g:D

Zurück