Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja auch neben dem flatline.....
Sind ja auch zwei ganz verschiedene Paar SchuheRICHTIG SOich behalte mein Switch

Yep, Rocky's verkaufen - geht irgendwie gar nicht![]()

Es ist echt schlimm mit dieser Bastelsucht,aber ich kanns einfach nicht sein lassen
...
Es ist ja irgendwie auch sinnvoller,daß die ganzen Teile nicht planlos auf sämtliche Kisten verteilt sind und ich später nicht mehr weiß was eigentlich wo ist![]()
Schick mir mal die Adresse Deines Therapeuten. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwannDoch geht, ich habs auch hinbekommen.![]()

Schick mir mal die Adresse Deines Therapeuten. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann![]()

RICHTIG SOich behalte mein Switch
Yep, Rocky's verkaufen - geht irgendwie gar nicht![]()
Axel, du bist ja nen Junkie![]()
![]()

Im aufgebauten Zustand sieht es einfach besser aus!
MfG
PS: Danke für Deine schnelle PN.
dafür sind wir hier doch die RM communitySchön,hab in nächster Zeit noch so einiges am Ständer hängen,mein Auftragsbuch ist vollAxel, es macht einfach Spaß dir beim basteln zuzuschauen.
Sehr schöner Aufbau, nur das beste. Aber Schöfferhofer Grapefruit geht gar nicht... da ist ja Oettinger mit seinem gesalzenen Bier noch besser.

hehe woher kenne ich nur diesen Rahmen?
Es werden mich wohl viele für bescheuert halten, aber ich finde diese Gabel ist die schönste die Marzocchi je gebaut hat. Und sie funktionierte bombastisch. Ich trauer ihr immernoch nach![]()
@soulbrother..du machst einen echt fertig. hoffe dir ist das klar..![]()
!