Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib endlich mal was übers neue Beik, Mann...
OK. Das ist der nächste - und ich finde schon sehr konkrete - Hinweis:

Bedingt durch das bedauerliche Ableben meines Treckerchens ist aus der Aufgabe ein neues Bike aufzubauen, die Herausforderung geworden zwei Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Das können aber bekanntlich nur Frauen :D.

Kelme, ich finde ums verrecken keinerlei Rahmenhersteller, die irgendwas mit Babypetting zu tun haben.;)
Multitasking - Frauensache? ICH kann: ...aufm Klo sitzen und Comics lesen. Das können wenig Frauen.

Bub, das auf dem Bild sind Zwillinge. Echt! Das ist ja der Witz und mit meinem Baustellen geht's mir genauso.

:confused: schwarz - weiß
gt-tempest-30-mountain-bike-black-white-45868.jpg

...wenn ich in meim gewohnten tempo fahre und plötzlich ausgerechnet in ner heiklen stelle taucht ne barriere auf ... und man nur noch hofft das man da heil dran drüber oder auch vorher zum stehen kommt...

Wenn du Glück hast taucht derjenige auf der die Brocken auf den Weg legt, dann begegnet ihr euch edlich mal. :lol:
Rücksicht von beiden Seiten sieht für mich anders aus!

Aber mal was anderes.
Ich wurde beim Abfahren vom Weinbiet von zwei Wanderern fotografiert und gefilmt. Die sahen nicht grad erfreut aus! Komme ich jetzt auf eine Homepage neben Kindervergewaltiger und werde öffentlich zur Bestrafung freigegeben??:(
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin in Schritttempo vorbei gefahren und habe auch noch :winken: :winken: gemacht.

Aber mal was anderes.
Ich wurde beim Abfahren vom Weinbiet von zwei Wanderern fotografiert und gefilmt. Die sahen nicht grad erfreut aus! Komme ich jetzt auf eine Homepage neben Kindervergewaltiger und werde öffentlich zur Bestrafung freigegeben??:(
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin in Schritttempo vorbei gefahren und habe auch noch :winken: :winken: gemacht.

wenn du mitbekommen solltest, daß bilder oder videos von und mit dir ohne deine erlaubnis veröffentlicht werden - rechtsanwalt einschalten und einen freundlichen brief schicken (abmahnung :daumen:). imho hast du immer noch ein persönlichkeitsrecht, welches dadurch verletzt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe den Verdacht, dass mein Treckerchen eher ein Fall von Suizid war.
2. Das Thema 2Souls ist erledigt. Das wird nichts.
3. Die Zwillinge sprechen Englisch.
4. Ein Zwilling muss die gebrauchten Kleider auftragen.

1. Ich habe den Verdacht, dass mein Treckerchen eher ein Fall von Suizid war...
Das behaupte ich von dem Eichhörnchen, das ich letzte Woche überfahren hab auch.

2. Das Thema 2Souls ist erledigt. Das wird nichts...
:eek:
Auch nicht mit dem DH-SSP?

3. Die Zwillinge sprechen Englisch.....
In Taiwan sprechen die doch auch ne Art Englisch? ;)

4. Ein Zwilling muss die gebrauchten Kleider auftragen.
Da hast Du wohl einen Denkfehler.
Der Jüngere muss die Kleider vom Älteren auftragen.
Als kleiner Bruder einer Schwester echt ein Problem :heul:

Das behaupte ich von dem Eichhörnchen, das ich letzte Woche überfahren hab auch.
Dich Tierquäler nehm ich nicht mehr....

bist du sicher, dass du es überfahren hast? Vielleicht hat es sich einfach nur totgestellt, als es dich schon aus einem halben Kilometer Entfernung hat labern hören...;)

@Kelme:
Orange.jpg
???????:confused:

Wenn es der pälzer Community jetzt nichts ausmacht, würde ich ab jetzt das Maul halten und den Versuch eines Stereo-Aufbauthreads wagen. Mal schauen, ob das funktioniert.

@Tobsn: Die Marke hat der Optimizer schon erraten. Farbe: Na was schon. Schwarz/Weiß.
Das Eichhörnchen starb durch die Selbstgespräche.

@Kneedingens: Das war jetzt ein bissel spät :D

..letztenendes kann man festhalten das genau solche diskussionen das problem sind...daher werden nie als mtbiker untereinander an einem strang ziehen fuer das große ziel...akzeptanz fuer den sport..egal in welcher form und legale strecken!

:daumen:

bumbel, du hättest der aufgebrachten menge am weinbiet ja auch erklären können, dass der weg weit einsehbar ist und dass man mit den neumodischen super scheibenbremsen innerhalb weniger meter anhalten kann und dass die jungs mit vollvisierhelm, mit dem ich übrigens auch rumeiere, ganz lieb sind und nicht beißen.

:daumen:

bumbel, du hättest der aufgebrachten menge am weinbiet ja auch erklären können, dass der weg weit einsehbar ist und dass man mit den neumodischen super scheibenbremsen innerhalb weniger meter anhalten kann und dass die jungs mit vollvisierhelm, mit dem ich übrigens auch rumeiere, ganz lieb sind und nicht beißen.

ach da hab ich letzten drei am Ecki getroffen...waren auch maskiert.....und....tse tse tse ;);););)

wann gehst´n wieder mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück