Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@obim: Ist Dein Gewicht mit Ausrüstung wirklich nur 70Kg?
(bitte net fragen wie, solang ich noch etwas Achtung vor mir selbst hab geb ich keine Antwort)
bin schon wieder am grübeln ob am oder fr...beide modelle unterscheiden sich ja nun nicht wirklich stark.
auf der anderen seite schränkt sie einem auch ein. der overdrive frisst mir persönlich zu viel energie als dass ich ihn in der ebene oder bergauf nutzen würde...
Welche Dämpfer hast Du denn gekauft?
Die Frage ob AM oder FR hab ich zum Glück hinter mir. Die Probefahrt mit dem AM hat mich echt überzeugt. Für mich ist es das perfekte 160mm Bike mit ordentlich Reserven. Das FR macht imho wirklich nur Sinn wenn man ein Bike mit einer 180mm Gabel aufbauen möchte. Mit einer 160mm Gabel sehe ich keine Vorteile. Davon abgesehen finde ich das AM deutlich schöner als das FR mit dem BMX style Gusset.
ich wollt nur mal anfügen dass sie noch nicht perfekt ist die HS meiner meinung nach.
hat eigentlich die bike den widerstand der hs gemessen?
Ngut, ich zähl auf Euch - her mit den Ideen ...
- Selbiges gilt für 854g DHX Coil, Alternative?
Ich hab grad so eine TIdee:
2.25" x 500 Lbs x 125mm Free Length ... passt die in meinen 200x57mm?
... allerdings 1 pro Gramm![]()
die idee habe ich auch... meinungen dazu?
Ich hab grad so eine TIdee:
Nuke Proof 2.25" x 500 Lbs x 125mm Free Length ... passt die in meinen 200x57mm?
... allerdings 1 pro Gramm![]()
Hört sich nach einer Sammelbestellung an![]()
das ist wohl richtig. da gibt's noch einige nachteile aufzuzählen:
- hohes gewicht
- veraltertes achsdesgin
- freilaufgeräusch im overdrive
- mahlgeräusch im overdrive
- zugführung ungünstig
- fehlende ganganzeige
wie siehts aus mit schlagender kette?
fehlende ganganzeige?????? du meinst so wie bei den torpedohebeln dass da 1 und 2 steht????
gerade in den gängen wo es zu überschneidungen kommen kann bin ich mir nie sicher ob ich nun overdrive oder direct hab
passt so ne titanfeder auch auf einen rock shox vivid 200/57 oder haben die sondermass?