Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aloop: Das war ein Witz, bezogen auf die Frage, ob der Schlauch nur 1mal zu benutzen ist (Wobei die Frage eigentlich eher darauf zielte, ob der Reifen sich nach dem Ablassen der Luft wieder zusammenzieht...)

Nicht missverstehen, aber manchmal einfach ein paar Posts vorher anfangen zu lesen hilft sehr :daumen:

redete doch mal tacheles! also stimt es nicht. wenn man nicht JEDES WORT dieses Thread exakt nachverfolgt können solchen aussagen schnell ernst genommen werden.

S.O.R.R.Y.

Bla... Naja wenn das mit dem 12.07. jetzt noch stimmt kann man sich ja wieder freuen.

Ich kam zufällig vom Tubeless-Thread hierher und es ist gut, dass ich gerade Erheiterung brauchte. 18 Seiten mit einer Ankündigung vom 8.2.2009 und (mit dieser) 682 Antworten, die fast alle meckern, dass es das Produkt noch nicht gibt. :confused:

Nehmt Euch doch ein Bespiel am Thread "verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville". Eröffnet am 5.9.2008 und nur fünf Seiten Gelaber (ok es sind schon 200 Postings geworden). Wir warten schon fast ein Jahr (mehr oder weniger geduldig), dabei geht es da um ein wirklich existentiell notwendiges Fahrradbauteil !!! :D
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=355946

Also habt Geduld, fahrt normale Schläuche oder Milch (:love: ) und freut Euch auf die große Bescherung. :daumen:

Last euch nicht verarschen, ich habe meine von Damonsta, der sie ja auch an den Nino weiter gibt. Ist ne ganz ausgeklügelte Strategie.

Ja. Ich schicke allen Interessenten gleich meine Kontodaten. Wenn es siebenstellig wird kaufe ich mir ein "kleines" Häuschen irgendwo wo das Leben günstig und die Frauen schön sind.

Die erste Anfrage ging bereits bei mir ein. Ich könnte ja schon fast den Vertrieb übernehmen und des Königs neue Kleider nähen.

Der thread gewinnt wieder an unterhaltungswert, weiter so jungs :daumen:
Und falls ma wieder was ernstes gibt bitte neuen thread eröffnen sonst glaubts keiner:rolleyes:;)

naja, Uranus steht grad 13,5 Grad schräg vor Saturn, also dürfte es im laufe der folgenden 279.63 Tage wohl an einem Freitag Mittag so um ca. 14:25 Uhr und ca. 25 Sekunden soweit sein.

Wo der Preis hinkommt muss das Pendel entscheiden (oder wars die Wünschelrute?)

Sonst noch fragen?

Lass bitte Deine Wünschelrute in der Hose Nino:lol:......uns Pendele au:lol:!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück