Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich jetzt nicht verstanden. nino, bitte sag doch mal was dazu, ich würde die wirklich gerne an mein bulls montieren, die 16kg sind nicht mehr ertragbar.
so langsam denke ich, das du selber nicht weißt, wann sie am markt sind!
gruß

Am 14.2 in diesem Thread geschrieben und leider nach wie vor aktuell ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Nino:

meiner Meinung nach war es einfach ein total falsches Vorgehen von Dir ( und ECLIPSE ?? ) hier ein Produkt lange vor der Markteinführung, vorzustellen, allen den Mund wässrig zu machen aber nichts von dem Gesagten durch andere Meinungen bestätigen zu können ( wobei ich Deine Aussagen nicht anzweifle ) geschweige denn den Schlauch liefern zu können !

Damit habt Ihr Euch keinen Gefalen getan !

Besser wäre es gewesen, drei Wochen vor der Markteinführung den Schlauch einfach mal 10 - 20 üblichen Verdächtigen hier aus dem Leichtbauforum ungefragt zuzusenden, kleiner Brief mit dazu was das Teil kann und von wem es ist und wenn es das wirklich kann, dann wären die Lobgesänge und Freudenhymnen ganz automatisch gekommen.
Das wäre mal eine gute und neue Art von Produktplacement und Marketing Strategie gewesen - denn dann hätten die Bewertungen und Aussagen der Endverbraucher ganz automatisch dazu beigetragen das Euch die Schläuche nur so aus den Händen gerissen werden ( vorrausgesetzt die angepriesenen Eigenschaften stimmen ! ).

So aber wird hier nur über unerlegte Bärenfelle diskutiert und du stehst mit Deinen Erfahrungen und Aussagen alleine da - keiner kanns nachprüfen oder bestätigen.
Und solange keiner außer Dir den Schlauch hat wird das auch so bleiben...

Das alles aber nur als kleiner Ratschlag oder Anregung fürs nächste Mal, wenn Du/Ihr so ne Aktion plant !

Du hast von Werbung leider wenig Ahnung - was besseres wie dieser Thread konnte Eclipse nicht passieren.

Ob absichtlich oder nicht - geniale, saubillige Werbung.:daumen:

Am 14.2 in diesem Thread geschrieben und leider nach wie vor aktuell ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen hab ich noch:
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
+
lol2.gif

Wo sind hier eigentlich die Mods? Ist das nicht eure Aufgabe so einen schlechten unnützen Thread zu schließen?

Ich finde dieser Werbethreads gehört jetzt einfach geschlossen!!! Mir graust inzwischen schon in den Leichtbaubereich reinzuschauen und sehen zu müssen das dieser Behindithread immer noch ganz oben steht.

Mod braucht es keinen, aber alle die ein bissel normal denken, klinken mal aus. Ein bisschen Spass muss schon sein, aber das hier ist nicht mal mehr lustig.

Bitte nur noch sinnvolle Beiträge.

aber dann auf leben und tod, mit tigern und die möglichkeit wasser in die arena zu lassen und bootskämpfe auszutragen...

aber dann auf leben und tod, mit tigern und die möglichkeit wasser in die arena zu lassen und bootskämpfe auszutragen...

Für einen newbie wirklich sehr tolle kommentare :rolleyes:
So verschafft man sich einen guten ruf .

@ mods : dieser thread gehört in den müll , nur mehr sinnloses gequatsche hier
@ nino : sobald die schläuche verfügbar sind bitte neuen thread aufmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück