@Nino:
meiner Meinung nach war es einfach ein total falsches Vorgehen von Dir ( und ECLIPSE ?? ) hier ein Produkt
lange vor der Markteinführung, vorzustellen, allen den Mund wässrig zu machen aber nichts von dem Gesagten durch andere Meinungen bestätigen zu können ( wobei ich Deine Aussagen nicht anzweifle ) geschweige denn den
Schlauch liefern zu können !
Damit habt Ihr Euch keinen Gefalen getan !
Besser wäre es gewesen, drei Wochen vor der Markteinführung den
Schlauch einfach mal 10 - 20 üblichen Verdächtigen hier aus dem Leichtbauforum ungefragt zuzusenden, kleiner Brief mit dazu was das Teil kann und von wem es ist und wenn es das wirklich kann, dann wären die Lobgesänge und Freudenhymnen ganz automatisch gekommen.
Das wäre mal eine gute und neue Art von Produktplacement und Marketing Strategie gewesen - denn dann hätten die Bewertungen und Aussagen der Endverbraucher ganz automatisch dazu beigetragen das Euch die
Schläuche nur so aus den Händen gerissen werden ( vorrausgesetzt die angepriesenen Eigenschaften stimmen ! ).
So aber wird hier nur über unerlegte Bärenfelle diskutiert und du stehst mit Deinen Erfahrungen und Aussagen alleine da - keiner kanns nachprüfen oder bestätigen.
Und solange keiner außer Dir den
Schlauch hat wird das auch so bleiben...
Das alles aber nur als kleiner Ratschlag oder Anregung fürs nächste Mal, wenn Du/Ihr so ne Aktion plant !