Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ihn jetzt wüßte und er zu teuer ist, dann weiß ich das ich nicht warten muss :lol:

Wären ja doch sowieso schon wieder vergriffen. Was ist das denn für eine Shcei°°s ??

auf dieser Internetseite von Eclipse gibt es bis heute keine Ankündigung, dass dieser Schlauch überhaupt existiert bzw. in Planung ist......

Ich habe noch nie welche gehabt. Abgesehen davon: Wer da zuerst an Männer denkt sollte sich fragen worans liegt.

auf dieser Internetseite von Eclipse gibt es bis heute keine Ankündigung, dass dieser Schlauch überhaupt existiert bzw. in Planung ist......

Welcher seriöse Hersteller kündigt denn auf seiner Homepage schon weit vor Abwicklung aller notwendigen Tests ein neues Produkt an (Verfügbarkeit ist dann noch etwas ganz anderes)?

Sram, Nicolai, Syntace...........................usw. usw,

G.:)

Ist klar...Syntace bietet garantiert keine ungetesteten Produkte an, da hängt es dann nur noch am Auslieferungsdatum ((Serien)fertigung). Genauso wie bei den anderen Beispielen.

Hi,

das ist super, die haben sogar extra im Januar 2008 die Seite aml upgedated... Da guck ich jetzt jeden Tag rein :-)

LG,
Holger

Hat sich ja seit drei Jahren auch wahnsinnig viel in Sachen tubeless getan bei Eclipse, da muss man die Seite schon jede Woche updaten. :rolleyes:

Hat sich ja seit drei Jahren auch wahnsinnig viel in Sachen tubeless getan bei Eclipse, da muss man die Seite schon jede Woche updaten. :rolleyes:

hmm, Du reagierst aber empfindlich... natürlich MUSS man da nicht täglich was posten, aber diese „News“-Seite darf man bei dem News-Gehalt doch insgesamt hinterfragen. Zumal der gesamte Auftritt (gern auch im branchenübergreifenden Vergleich) nicht unbedingt Image-fördernd ist.

Sogar die Navigation ist fehlerhaft, klick z.B. mal innerhalb der Seite News oder Events nochmal auf den bereits aktiven Navigations-Punkt, springt man plötzlich zu einem anderen Bereich...

Ist klar...Syntace bietet garantiert keine ungetesteten Produkte an, da hängt es dann nur noch am Auslieferungsdatum ((Serien)fertigung). Genauso wie bei den anderen Beispielen.

Es ging bei deiner Post ja auch net ums anbieten sondern ums anküdigen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Welcher seriöse Hersteller kündigt denn auf seiner Homepage schon weit vor Abwicklung aller notwendigen Tests ein neues Produkt an

Es ging bei deiner Post ja auch net ums anbieten sondern ums anküdigen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genau, angekündigt wird, wenn ein Produkt fertig entwickelt und getestet ist und nur noch die Fertigung aussteht, wäre ja auch blöd, ein Teil anzukündigen, dass sich dann im Test als totaler Fehlgriff erweist. Gibt es sicherlich auch, aber seriös ist das dann nicht und die von Dir aufgezählten Hersteller praktizieren das sicherlich nicht auf diesem Weg. Laut Nino sind die Schläuche noch in der Testphase und wenn sie fertig sind, steht das sicherlich auch auf der Seite oder wird hier großartig angekündigt, diese tägliche Gefrage ist vollkomen überflüssig, oder schreibst Du jeden Tag den SRAM-Importeur an, ob Du schon eine XX kaufen kannst?

Bei Sram meinte ich die Hammerschmit...die haben ansich mit dem Trend angefangen etwas anzukündigen lange bevor es dieses zu kaufen gab.
Und bei Nicolai scheints auch noch länger zu dauern bis ihre Kurbel kommt die sie angekündight haben.
Und komischerweise hat Syntace mit ihrer ausfahrbahren Sattelstütze den ersten Preis in der Kategrie Vorankündigung noch nicht exestiereder (wegen "oh es haut doch net so hin wie erwartet") Dinge verdient.

Sram hat wenigstens vorher net schon mit fertigen Teilen geprahlt wie die anderen beiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück