Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich in 1 bis 2 Monaten.
Und warum dauert's so lange, fahren doch schon so viele mit rum![]()
ist doch schei§§ egal deine frage. der absalon fährt auch schon ewig ne sid die es noch net zu kaufen gibt. in umgebauten autoprototypen werden sachen getestet die in paar jahren auf den markt kommen. usw.
ich frag dich warum?? wenn du es mir net beantworten kannst tust mir echt leid , wie auch die anderen 98 prozent der sinnlosposter hier.
mfg
dieser schlauch wird wer weiß wie angepriesen [...]
auf der homepage von eclipse gibt es keinerlei infos bezüglich dieses schlauches
na ja bei Rock Shox gibt es ja Modelle zu kaufen, die schon entwickelt wurden und deren Massenproduktion ja auch irgendwie wieder durch verkäufe finanziell eingenommen werden muss
eine neue gabel, wie sie z.b absalon fährt bringt ja keine revolution, mehr als dämpfen kann sie auch nicht vielleicht ein wenig besser als die Serienprodukte derzeit, aber im Prinzip ist es das selbe, diese Prototypen eigentlich weiterentwicklungen sind eben für das nächste jahr angedacht und dann auch erhältlich, und deren massenproduktion muss erst anlaufen bzw muss geschaut werden ob die neuerungen überhaupt sinnvoll sind und wirklich das bringen was sich die entwickler davon erwarten und ob sie die notwendige standfestigkeit bieten
dieser schlauch wird wer weiß wie angepriesen, aber außer großer ankündigungen ist nichts erhältlich
außer großer töne vom nino ist da nichts, auf der homepage von eclipse gibt es keinerlei infos bezüglich dieses schlauches
Ich seh das problem nicht-ich hab grad wieder 2 bekommen![]()
Die sind heisser als Pariser.