Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch schei§§ egal deine frage. der absalon fährt auch schon ewig ne sid die es noch net zu kaufen gibt. in umgebauten autoprototypen werden sachen getestet die in paar jahren auf den markt kommen. usw.

ich frag dich warum?? wenn du es mir net beantworten kannst tust mir echt leid , wie auch die anderen 98 prozent der sinnlosposter hier.

mfg

ist doch schei§§ egal deine frage. der absalon fährt auch schon ewig ne sid die es noch net zu kaufen gibt. in umgebauten autoprototypen werden sachen getestet die in paar jahren auf den markt kommen. usw.

ich frag dich warum?? wenn du es mir net beantworten kannst tust mir echt leid , wie auch die anderen 98 prozent der sinnlosposter hier.

mfg

na ja bei Rock Shox gibt es ja Modelle zu kaufen, die schon entwickelt wurden und deren Massenproduktion ja auch irgendwie wieder durch verkäufe finanziell eingenommen werden muss

eine neue gabel, wie sie z.b absalon fährt bringt ja keine revolution, mehr als dämpfen kann sie auch nicht vielleicht ein wenig besser als die Serienprodukte derzeit, aber im Prinzip ist es das selbe, diese Prototypen eigentlich weiterentwicklungen sind eben für das nächste jahr angedacht und dann auch erhältlich, und deren massenproduktion muss erst anlaufen bzw muss geschaut werden ob die neuerungen überhaupt sinnvoll sind und wirklich das bringen was sich die entwickler davon erwarten und ob sie die notwendige standfestigkeit bieten

dieser schlauch wird wer weiß wie angepriesen, aber außer großer ankündigungen ist nichts erhältlich

außer großer töne vom nino ist da nichts, auf der homepage von eclipse gibt es keinerlei infos bezüglich dieses schlauches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst keiner mehr?

Ich versuche hier ja nur dem TE zu helfen und das Thema am Leben zu erhalten.
(@ HB76 auch das meine ich nicht ernst)

dieser schlauch wird wer weiß wie angepriesen [...]
auf der homepage von eclipse gibt es keinerlei infos bezüglich dieses schlauches

Merkst Du es selbst? Außer diesem Fred hier und einem Pendant bei light-bikes.de gibt es doch nichts offizielles, worüber regst Du Dich also auf? Freut euch über die Infos eines Eingeweihten und wartet ab... mehr tue ich auch nicht.

:cool:

so ist es.

kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich so aufregen und reinsteigern kann, in ein Produkt was es noch nicht gibt.

ich freu mich, das es anscheinend jemanden gibt, der der milchsauerei einhalt gebieten will.

da kann ich getrost darauf warten.
wenn nicht heute, dann eben morgen oder übermorgen.
gut ding will weile haben.:daumen:

na ja bei Rock Shox gibt es ja Modelle zu kaufen, die schon entwickelt wurden und deren Massenproduktion ja auch irgendwie wieder durch verkäufe finanziell eingenommen werden muss

eine neue gabel, wie sie z.b absalon fährt bringt ja keine revolution, mehr als dämpfen kann sie auch nicht vielleicht ein wenig besser als die Serienprodukte derzeit, aber im Prinzip ist es das selbe, diese Prototypen eigentlich weiterentwicklungen sind eben für das nächste jahr angedacht und dann auch erhältlich, und deren massenproduktion muss erst anlaufen bzw muss geschaut werden ob die neuerungen überhaupt sinnvoll sind und wirklich das bringen was sich die entwickler davon erwarten und ob sie die notwendige standfestigkeit bieten

dieser schlauch wird wer weiß wie angepriesen, aber außer großer ankündigungen ist nichts erhältlich

außer großer töne vom nino ist da nichts, auf der homepage von eclipse gibt es keinerlei infos bezüglich dieses schlauches

:lol::lol::lol::lol:

Crossrad, DHler, BMX ... die sind so flexibel die passen bestimmt überall.

Ich seh das problem nicht-ich hab grad wieder 2 bekommen:D

Anhänge

• Tube.jpg
    Tube.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 371
Es darf sich glücklich schätzen wer lesen kann. Deutsche Spach,schwere Sprach...Dass der Schlauch sehr,sehr dünn ist steht doch alles schon ganz am Anfang des Threads.

Nun mal nicht auf Panik machen , dumme Sprüche helfen auch nicht...einfach warten-danke!

Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar, so kurz vor "Weihnachten" ist man schliesslich nervös, wenn man nicht weiss wann genau die Bescherung ist:lol:

Auf dem Bild sehen's aus wie ein Baumarktwasserschlauch.

Ich habe jetzt schon drei Flicken auf meinem Hinterradschlauch. Wenn die neuen Schläuche nicht bald auf den Markt kommen, habe ich keine Platz mehr für neue TipTop-Pflaster.

OKTAN

Die sind heisser als Pariser. Aber Achtung erst mit Milch sieht es so richtig ihhh aus. Einfach schauen, dass die Freundin nicht grad in der Nähe steht, wenn ihr wechselt:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück