Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serienreif und Serienproduktion sind 2 Paar Schuhe.Da liegt der Hund begraben.Vorerst ist alles noch Handarbeit und dieser Prozess muss noch verfeinert werden um auch grosse Stückzahlen in bester Qualität machen zu können.Kann es sein das dieser "Wunderschlauch" doch noch sehr Problembehaftet ist ?
Oder wie muß ich mir sonst nen Reim drauf machen, das ein Produkt das hier über alle Maßen gelobt wird und das als praktisch Serienreif dargestellt wurde, nun mehr als ein halbes Jahr braucht bis es auf den Markt kommt ?
![]()
Wollte noch nicht posten, bevor ich Sie nicht wirklich in den Händen halte, aber habe mir tatsächlich 4 Stück bei diesem Shop hier bestellen können. Sehen wirklich vielversprechend aus!!!! Werde Sie gleich Morgen testen!!! Hab keine Ahnung, wo der die her hat, aber jetzt habe ich meine zwei Sätze... Also bestellen, so lang es noch geht!!!!!
ciao