Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,
hab den Jungs von Eclipse mal ne Email geschrieben.

Kam zurück: noch 1-2 Monate warten...

Das ist jetzt vielleicht mal was konkreteres,
aber ob die das schaffen, wird sich rausstellen.

Kann es sein das dieser "Wunderschlauch" doch noch sehr Problembehaftet ist ?

Oder wie muß ich mir sonst nen Reim drauf machen, das ein Produkt das hier über alle Maßen gelobt wird und das als praktisch Serienreif dargestellt wurde, nun mehr als ein halbes Jahr braucht bis es auf den Markt kommt ?
:confused:

Kann es sein das dieser "Wunderschlauch" doch noch sehr Problembehaftet ist ?

Oder wie muß ich mir sonst nen Reim drauf machen, das ein Produkt das hier über alle Maßen gelobt wird und das als praktisch Serienreif dargestellt wurde, nun mehr als ein halbes Jahr braucht bis es auf den Markt kommt ?
:confused:
Serienreif und Serienproduktion sind 2 Paar Schuhe.Da liegt der Hund begraben.Vorerst ist alles noch Handarbeit und dieser Prozess muss noch verfeinert werden um auch grosse Stückzahlen in bester Qualität machen zu können.

Alles klar jetzt?

Problembehaftet? Wieso? Sieh es doch mal von Seite von Eclipse:
Der Schlauch wird ist alles andere als billig, besonders, weil es eben "nur ein Schlauch" ist (wobei ich diese Argumentation für ziemlich unlogisch halte). Nino hat mal was von über 20€ geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn hier einer so viel Geld für einen Schlauch ausgibt, dann MUSS das Teil problemlos funktionieren, Eclipse hat schliesslich einen Ruf zu verlieren. Und die Jungs wissen auch, dass jetzt Saison ist und dass sie jetzt am besten verkaufen könnten. Also spricht das mMn eher für ihr Qualitätsbewusstsein. Das der Kunde das Testen der Produkte übernimmt ist zwar heutzutage fast die Regel, aber das heisst ja noch nicht, dass das die beste Lösung ist, oder?

MfG,
Kai

p.s.: Und sag mal einer, die Leute hier im Forum hätten lieber nix von dem Schlauch wissen wollen, nur weil sich jetzt die Auslieferung verzögert...

>20€ ohne mich, ich bin kein Rennfahrer. Aber bei uns scheints ja genug zu geben die soviel ausgeben. In der Schweiz sind die Preise sowieso höher.

Nee nee, stimmt schon so. Das andere ist die Creme ;)

Niveau.jpg

Wollte noch nicht posten, bevor ich Sie nicht wirklich in den Händen halte, aber habe mir tatsächlich 4 Stück bei diesem Shop hier bestellen können. Sehen wirklich vielversprechend aus!!!! Werde Sie gleich Morgen testen!!! Hab keine Ahnung, wo der die her hat, aber jetzt habe ich meine zwei Sätze... Also bestellen, so lang es noch geht!!!!!

ciao

hab mir auch 2 bestellt, gleich 2 sätze sind mir doch etwas zu teuer, erst mal austesten! :)

kanns kaum erwarten...

Wollte noch nicht posten, bevor ich Sie nicht wirklich in den Händen halte, aber habe mir tatsächlich 4 Stück bei diesem Shop hier bestellen können. Sehen wirklich vielversprechend aus!!!! Werde Sie gleich Morgen testen!!! Hab keine Ahnung, wo der die her hat, aber jetzt habe ich meine zwei Sätze... Also bestellen, so lang es noch geht!!!!!

ciao

nice try :lol:

^^ ... sorry, aber ich musste mal auf der Spannung in diesem Thread rumreiten!

:D :D :D

Nichts für ungut...

Ich hab meine direkt bei der Schlauch-Hotline 112 bestellt. Ich hab ein wenig Druck gemacht, dann wurde in wenigen Minuten geliefert!

Attacke,
DAn

Hab mich grad in die Warteschleife rein gehängt....
Nach einer Std warten....
Keine mehr zu bekommen ausverkauft....
Und zum Abschluss eine Bandansage: Wegen Reichtum geschlossen...

Und jetzt???

Solange keiner die Dinger hat sind wir doch alle auf gleichem Nivau, ist das nicht toll?

Außer chunntdrus, der hat Nessi schon gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück