Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange keiner die Dinger hat sind wir doch alle auf gleichem Nivau, ist das nicht toll?
du meinst wohl auf gliechem Nivea (siehe Post 587, 589)
wir wollen hier schliesslich nichts durcheinander bringen

Zuletzt bearbeitet:
Mensch mwulf - sowas darf nicht passieren!

Erst recht nicht in einem qualitativ so hochwertigen Thread wie hier.

Finds ja echt klasse, dass sowas in Planung is. Les jetz auch schon lange genug mit. aber was solln der Scheiss, es sind 4 MONATE um und 0, zero,net,nothing,nix . Hallo???? Gehts noch Nino? Hab Dich bis jetzt innerlich immer verteidigt, is halt manchmal schwer, Leute von echt guten Dingen zu überzeugen.
Aber langsam versteh ich die anderen hier. Machs Maul auf, wenns soweit ist. Wenigstens ANSATZWEISE soweit ist.
Aber hier passiert ja schon seit Monaten garnichtsmehr.........Testen bla bla Feedback bla bla.....sonst 0.....

Halt Deine Infos doch ma solange zurück, bis soweit ist. Anstatt hier alle verrückt zu machen und sonst 0 bringen zu können.

Da fällt mir echt nur ein : Lapaloma singen, aber nix inner Hose.

echt ätzend son Scheiss von Dir.

Hätt nie gedacht, das ich sowas zu Dir ma sage, aber was hier grad abgeht is echt unterste Werbeblabla Schublade.......

zumal bei dem angepeilten Preis.......
Da können Wir uns als potentielle Kunden aber wirklich mal als König Kunde fühlen. Oder was????
Wieviel "Idioten" gibst denn hier, die soviel ,freiwillig fürn Schlauch zahlen würden...???
:mad::mad:

Lion

Da können Wir uns als potentielle Kunden aber wirklich mal als König Kunde fühlen. Oder was????
Wieviel "Idioten" gibst denn hier, die soviel ,freiwillig fürn Schlauch zahlen würden...???

wie hoch ist denn der angepeilte preis?
sry konnte auf denn letzten seiten nix finden..

mfg
Peter

Ich glaube nicht, daß Eclipse diesen Preis halten kann. Ich vermute, es pendelt sich so bei 15-20 Euro/Stk. ein. Aber die "Early Adopter" nimmt man natürlich immer gerne mit.

wenn ich mir hier die geile Sabbergemeinde mal anschaue, befürchte ich aber eher schon, dass es dann 30 oder sogar mehr €'s/Stk. werden könnten :lol:

Ich warte auf jeden Fall erstmal ab. Wenn der Schlauch da ist, wird sich schnell herausstellen, ob er wirklich so toll ist oder ob Eclipse auch nur mit Wasser kocht. Der Markt wird den Preis dann schon regeln.

Jeder von euch weiß doch, was er bereit ist, für 1 g Gewichtsersparnis auszugeben. Da wäre Eclipse ja dumm, das nicht auszunutzen.

Finds ja echt klasse, dass sowas in Planung is. Les jetz auch schon lange genug mit. aber was solln der Scheiss, es sind 4 MONATE um und 0, zero,net,nothing,nix . Hallo???? Gehts noch Nino? Hab Dich bis jetzt innerlich immer verteidigt, is halt manchmal schwer, Leute von echt guten Dingen zu überzeugen.
Aber langsam versteh ich die anderen hier. Machs Maul auf, wenns soweit ist. Wenigstens ANSATZWEISE soweit ist.
Aber hier passiert ja schon seit Monaten garnichtsmehr.........Testen bla bla Feedback bla bla.....sonst 0.....

Halt Deine Infos doch ma solange zurück, bis soweit ist. Anstatt hier alle verrückt zu machen und sonst 0 bringen zu können.

Hätt nie gedacht, das ich sowas zu Dir ma sage, aber was hier grad abgeht is echt unterste Werbeblabla Schublade.......

Lion

Und noch ein Fakeaccount...

LoL!
Was fürn Hickhack!

Lasst doch jetzt einfach gut sein!
Also ich warte gespannt auf die Dinger und gut!
Schneller gehts von dem hin und her hier auch nicht!!!

voll affig!

Ich fand ja eigentlich die Eigenschaft, daß er mit Milch wie ein Tubelesskit funktionieren soll das Interessante (nicht das Gewicht). Aber Nino hat sowas erwähnt, daß die Milch-Option nun nicht mehr geplant sei ??

auch das werden wir bei markteinführung wissen....
schon toll, oder?

btw. is das nich egal? ich mein... kaufst dir halt milch und schlabberst sie rein! Ob sie mitgeliefert wird oder nicht.... pfffffft.

Ich warte auch schon ganz geduldig auf den"Superschlauch".Mir gehts da nicht so sehr um das Gewicht (angenehme Nebenerscheinung),sondern um die Haltbarkeit bei Durchschlägen,Pannen.30€ zahle ich dafür aber sicher nicht-max.20 €

Lion

Kette gerissen?
Platten gehabt?
Kalten Kaffee serviert bekommen?
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück