F
fuzzball
Guest
geht mir derzeit auch so (Schwäbische Alb), aber wenn ich wieder in HH bin, muss ich erstmal 250km fahren (Harz) um ordentlich zu bikenOK OK ich gebe mich geschlagen... da bin ich wohl sehr verwöhnt, die schönsten Touren fangen bei mir vor der Haustüre an...![]()

eigentlich wirklich schade,aber wenn man sich überlegt wieviel Geld man dafür ausgibt um verarscht zuwerdenDas schlimmste ist die arrogante und menschenverachtende Art und weise wie man behandelt wird wenn man berechtigter Weise nachhakt warum eine Bestellung nach mehreren Monaten nciht bearbeitet ist und eine Produktionsablaufplanung gibt´es dort überhaupt nicht.
Hab heut abend meinen Auftrag storniert von mitte mai.
ich habe kein Problem, wenn man etwas nicht liefern kann oder mal etwas kaputt geht - shit happens - aber dann möchte ich darüber aufgeklärt werden. Hab jetzt mal die DT 240s genommen, da ich mit DT eigentlich immer sehr zufrieden war (musste letztes Jahr zwei 5.1 Felgen tauschen ohne Probleme und einer sehr netten Dame am Telefon).

meine CH HD wog mit Achse fast 500gr;dachte nicht das die Normale soviel leichter ist.