Also meine Meinung dazu ist das es sich preislich net lohnen kann nicht Originalöl zu kaufen.
Allein die benötigte Zeit der Disskusion, bzw. die Zeit die Bisamratte gebraucht hat das zu scheiben war teurer als jedes andere Öl billiger sein kann....sogesehen kann er nie mehr in seinem Leben die Ersparnis durch preisgünstigeres Öl rausholen
So muß er jetzt das "falsche" Öl verwenden und war dennoch teurer

Und außerdem muß ich zugeben das ich mich an meinen letzten Ölwechsel garnimmer erinnern kann...muß wohl so 5 Jahre zurückliegen...
Hab mir letztes Monat auch wieder ein neues Rohloffrad aufgebaut.
Ein Moorhuhn Shova.
Hatte erst Angst das diese Konstuktion net so toll mit Rohloff harmoniert(warum auch immer)....aber war popsitiv überrascht.
Also Rohloff und Moorhuhn Shova kann ich echt empfehlen
G.
Allein die benötigte Zeit der Disskusion, bzw. die Zeit die Bisamratte gebraucht hat das zu scheiben war teurer als jedes andere Öl billiger sein kann....sogesehen kann er nie mehr in seinem Leben die Ersparnis durch preisgünstigeres Öl rausholen

So muß er jetzt das "falsche" Öl verwenden und war dennoch teurer

Und außerdem muß ich zugeben das ich mich an meinen letzten Ölwechsel garnimmer erinnern kann...muß wohl so 5 Jahre zurückliegen...
Hab mir letztes Monat auch wieder ein neues Rohloffrad aufgebaut.
Ein Moorhuhn Shova.
Hatte erst Angst das diese Konstuktion net so toll mit Rohloff harmoniert(warum auch immer)....aber war popsitiv überrascht.
Also Rohloff und Moorhuhn Shova kann ich echt empfehlen

G.